Empfehlenswerteste Romanze (Dragon Age 3)

Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Charakter zu erstellen. Ich bin allerdings noch unentschlossen, mit wem ich diesmal eine Romanze beginnen soll. Welche findet ihr denn die spannendste/interessanteste? Außerdem habe ich mich noch nicht entschieden welche Rasse bzw. welches Geschlecht ich spiele, also ist Romanzentechnisch alles möglich (außer Sera, da ich mit meinem primären Charakter schon eine Romanze mit ihr habe).
Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 20:20 von Drobot-Freak

4 Antworten

Hmm... Du könntest eine Frau erstellen und cullen nehmen. Und du erstellst eine weibliche Elfin und machst dich an Solas ran. Wenn du ein man erstellst solltest du josephine nehmen.
Ich hatte josephine und war zu Frieden mit ihr :D

Lg

Der Inquisitor

Antwort #1, 18. Januar 2015 um 20:45 von Herr-Inquisitor

Aber die lustigste romanze ist mit dem eisernen Bullen. Dass kann ich dir sagen.

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 07:10 von Herr-Inquisitor

SPOILER für jeden, der noch nicht mit der Story durch ist: Wundert mich, dass man mit Solas was anfangen kann. Immerhin ist er ein Elfen-Gott

Antwort #3, 19. Januar 2015 um 18:34 von TheSimonator

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Als weiblicher Charakter hat man auf jeden Fall mehr Auswahl.

Als männlicher Inquisitor hat man ja nur Cassandra und Josephine, wenn man nicht gerade seine homosexuelle Seite erforschen möchte - dann wären noch der Bulle und Dorian verfügbar.

Als Frau hat man:
Cullen, Sera, Josephine, Blackwall, Solas (als Elfin), den Bullen. (jemanden vergessen?)

zu blöd, dass mit Morrigan nichts geht. die war immer in DAO mein Favorit.

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 17:47 von okocha82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)