Knarren-Farmspots (Borderlands - Pre-Sequel)

Was geht ab Leute!
Nisha braucht neue KNARREN! Wenn ihr Orte kennt wo ich legendäre Pistolen (vorzugsweise eine Maggie oder eine 88 Franum) bekomme dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euer Wissen mit mir teilt!

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 22:56 von The_Dzust

5 Antworten

Stopf 2 legendäre Waffen und eine Lila Pistole in den Wandler und wandle mit Mondstein, dann kommt eine legendäre Pistole raus.
-
Greetz

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 05:52 von SHOKKERZ91

Das wusste ich Schokker. Mit der lila Pistole kann ich dienen aber der Rest. ..

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 22:17 von The_Dzust

Hi,
du brauchst nur ein gelbes irgentwas, dieses doppeln bist du genug hast um sie in den Grinder zu schmeißen, es kommen dann immer andere, dauert aber extrem lange bis du das hast was du willst, am besten ist wenn man Raketenwerfer und Sniper doppelt, 2 von denen und eine normale in den Grinder dann kommt eher was gutes, ich habe meine in verschiedenen Lv gebunkert sage mir welchen Lv du brauchst kann die welche geben.

Gruß
Markus

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 11:05 von poisen02

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Also ich bin Lvl 30 aber ich hab noch überhaupt nichts legendäres gefunden und hab KEIN PLANwas "doppeln" überhaupt ist. Aber schon mal großes Danke vorab!

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 19:33 von The_Dzust

Hi,
ich kann dir welche geben habe noch 26er, 29er ,33er und 35er.
Zum doppeln brauchst du einen 2. Controller, wenn du im Spiel bist holst du dir mit dem 2. einen neuen Charakter dazu, diesem schmeißt du eine Waffe hin er nimmt sie auf speichert und geht aus dem Spiel, mit deinem Hauptcharakter drückst du auf die PS Taste und drückst "Spiel beenden" oder machst die PlayStation aus, jetzt gehst du wieder ins Spiel du hast die Waffe jetzt noch und bringst den 2. Charkter auch wieder ins Spiel der hat diese Waffe jetzt auch, jetzt muß der 2. charakter die Waffe wieder hin schmeißen dern Hauptcharakter nimmt sie auf, jetzt speichern und zurück ins Hauptmenü, dann beide wieder ins Spiel und du schmeißt beide Waffen hin der 2. Charakter nimmt sie auf speichert und geht aus dem Spiel, dein Hauptcharakter drückt wieder die PS Taste und beendet, u.s.w u.s.w., das kannst du ewig machen und wenn die 12 Speicherplätze des 2. charakters voll sind kannst du dir den nächsten Charakter holen und weiter machen, kannst dir vorstellen das es Stunden dauert am besten dabei in Concordia immer in die Automaten schauen da kommt in dieser Zeit auch was gelbes.
Bei der PS habe ich den gleichen Namen wie hir melde dich wenn du was brauchst.

Gruß
Markus

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 21:17 von poisen02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)