Crusader-Build für T5-6 (Diablo 3)

Jo hallo. Da ich mit meinem Monk schon ziemlich gut equipped bin und der Rest der Sachen nicht droppen will/ nichts bessere droppt, wollt ich mich um meine andere main klasse (neben wiz) kümmern. das wäre dann der crusader. ich wollt ihn eigentlich auf super-tank+holy dmg spielen. das mit dem tanky build klappt ganz gut, hab ne blockrate von 57% und heil mich bei erfolgreichem block um ca. 50k schaden. leider besitzt der knilch nur nen läppischen schaden von 350k. hab als waffe die goldgeißel, die ist nicht so gut für ihn, hab aber zZ noch nichts vergleichbar besseres. die frage ist: welche waffe ist für den am besten, wenn ich tanken möchte (was der ja ohnehin schon gut kann) und gleichzeitig schaden raushauen kann. wäre schon mit nem schaden von 800k-900k ungebufft zufrieden, gibt ja genug fähige dd's auf t5 und 6. gibt es eine waffe für den, die besonders gut geeigent ist oder eine, die irgendwas mit der blockchacne macht, als blockchance erhöhen oder extraschaden durch blockchance oder so?

wäre supi, wenn mir da einer eine auskunft geben könnte :)

Frage gestellt am 18. Januar 2015 um 23:26 von (DMK)WolfCreek

1 Antwort

Erstmal wäre ein Link zu deinem Profil gut, damit man sehen kann was dein crusi schönes an hat.

Zweitens, das wird nicht alleine mit der Waffe gehen, ein plus von 450k schaden wird keine Waffe bringen, um mehr Schaden zu machen musst du wohl dein gesammtes equip erneuern.

Drittens, ein Tank ist nicht wirklich dazu da Schaden auszuteilen, sondern dazu die Monster auf sich zu lenken während andere den Schaden austeilen, mein Tank Monk macht ebenfalls nur 300k dmg steht aber bis grift 45+ noch recht stabil da. Daher würde ich nochmals die Skillung überdenken. Da ich mich aber nur teilweise mit den crusi auskenne, kann ich da nur das Forum von d3 empfehlen.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/11142682/

Viertens über Waffen und Ausrüstung aller Art kann man sich im Diablo 3 Spielequide von Blizzard Hauptseite gut informieren. Hier zwei Links zu den Ein- Und Zweihandflegel die es gibt, vll, findest du was passendes.

http://eu.battle.net/d3/de/item/flail-1h/#type=...
http://eu.battle.net/d3/de/item/flail-2h/#type=...

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 04:35 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)