versch versionen per psn? (Dying Light)

hab grad die meldung gelesen, dass die disc lieferprobleme haben und man es auch per psn bestellen kann!
jetzt, habe gesehen es gibt auch ne 2. vers premium ed!
.
was ist denn jetzt bitte ne premium ed.. stehen keine details!
die einzige von der ich gehört habe soll hülle boni also eine box sein aber die soll ja nur in polen zu haben sein.. aber als dl vers?

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 02:16 von gelöschter User

4 Antworten

Season Pass dabei heisst alle Kommenden Dlc

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 15:19 von ColeMcGrath100

ach... nur season pass dabei... das hätten die ruhig in der beschreibung vermerken können!
.
ok danke.
weisst du zufällig auch ob dann dieser hunter-dlc bei der normalen also per psn auch dabei wäre?
hätte den eben beim shop-händler dazu gekriegt, aber wenn man das zeugs per psn lädt..
(weiss nicht mal mehr ob ich damals bei gtaV den zeppelin auch so gekriegt habe, weil ich war so heiss drauf, hatte es damals auch zuerst per psn geladen nur um die halbe nacht schon zocken zu können.. da hatte ichs halt doppelt und das möchte ich diesmal vermeidem)

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 00:03 von gelöschter User

Bei Mir Steht im Store Das Der Season Pass Dabei ist.

Nein das weis ich leider nicht sorry.

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 08:15 von ColeMcGrath100

ok...

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.