charaktere ? (One Piece - Pirate Warriors 3)

welche charaktere wünscht ihr euch ?

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 10:17 von Syroo

6 Antworten

Hmm also ich habe keine großen wünsche, werde sie aber schnell aufschreiben^^
Sabo( bestätigt)
Fujitora(bestätigt)
Dofla(bestätigt)
Magellan
Lucci
Moria
Ecki


So das wäre auch schon von mir:-)
Wie gesagt diese Charaktere wünsche ich mir, hoffe dennoch das die Entwickler andere Charaktere einbauen.

LG Obiknobi

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 15:03 von ObiKnobi

ok ich schreib mal meine die ich mir wünsche ^^
Doflamingo (lieblingscharakter)
Sabo
Bartholomeo
capt. Black
Viper
4 priester
cp9
magellan
moria
kid
sengoku
mr1
vista
jozu
Z
shiki

Antwort #2, 19. Januar 2015 um 16:43 von Syroo

Also ich hab mir tashigi gewünscht und der wunsch wurde somit erfüllt also bin ich damit zufrieden ^^

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 18:10 von RanNeeChan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
so geht es mir mit Doflamingo ^^ egal wer noch kommt das spiel lohnt sich zu 100% für mich

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 17:16 von Syroo

Es kommt doch auch jetzt die original geschichte, kann es sein dass punk hazard kommt?
Und man mit tashigi gg monet kämpfen kann?
Heisst doch dass dann auch tashigi nach den zeitsprung gibt?
Boah das wär zu geil *_*

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 13:08 von RanNeeChan

eigentlich ivankow und magelan aber die wurden ja bestätigt.
ansonsten gibt es noch 3 charaktere die ich hoffe die sie reinnehmen weil fürs erste wirds ja
wohl das letzte pirate warriors teil für ne lange zeit da sie wirklich von anfang bis ende alles bringen werden und der manga ist ja grad mal noch bei dressrosa darum haben sie kein storyinhalt den sie noch bringen könnten einzige 2 möglichkeiten wieder irgendne dreamstory wie im 2ten teil oder eben Film Z oder sowas in der art aber das wird wohl nicht der fall sein. Darum denke ich die werden mit den charakteren richtig alles raushauen.
Doch nun zu den 3 charakteren, da sie eigentlich story hinterhergehen muss punk hazard ja dabei sein und darum hoffe ich cesar ist dabei.
der zweite charakter ist Bartolomeo da dressrosa arc ja dabei ist da könnten sie ihn schon bissl zeigen, sie werden bestimmt nich vom manga bzw anime die story nachbilden darum wird da was anderes sein doch bartolomeo wäre schon geil. der dritte und letzte ist Pica da ich finde da es ja auch gegen doflamingo geht sollte seine crew auch vorhanden sein, macht kein sinn direkt gegen doflamingo, crew sollte schon dabei sein zumindest die wichtigsten, diamante, pica, trebol aber naja mal gucken wie das wird aber diamante muss ja schon dabei sein da er der held des koloseums ist. bzw der champion. Mal gucken aber wie gesagt cesar, pica und bartolomeo hoffe ich.

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 13:41 von Poseidon2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)