Wie bekomme ich den letzten Orden in Pokemon Soulsilver edtion (Pokemon Soulsilver)

Hallo in meinem Team sind zurzeit

Golbat(lv36) Fliegen Horrorblick Flügelschlag und konfusstrahl

rotes Garados (lv41) BLizzard Drachenwut Kaskade und Hydropumpe

Tornupto(lv38) Flammensturm Dunkelklaue Zerschneider und Lohekannonade

ich komme auch ganz gut zurecht blos das letzte pokemon von Sandra bekomme ich nie hin habt ihr vorschläge ob ich noch jemanden ins team holen soll oder andere sachen wo ich machen kann? danke schon mal.

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 18:11 von jennyking14

4 Antworten

Deine Level sind niedrig. Dafür das du nur 3 Pokemon trainierst, kannst du deinen Pokemon ruhig ein paar Level gönnen.
Weitere Pokemon? Fast alle sind akzeptabel, die meisten gut.
|
Und das Spiel hat 16 Orden. Beim letzten Orden bist du noch lange nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2015 um 21:50 von cs24

Glaub dir gleich dass Seedraking für dich ein Problem ist denn es hat ne 4fach Resistenz gegen Wasser und auch Feuer, was ja deine stärksten Pokemon sind.
Level ordentlich auf, hau es mit etwas wogegen es nicht resistent ist und dann ist schnell Schicht im Schacht.
Kann auch cs24 nur zustimmen. Leg dir ein volles Team zu denn so wie's jetzt ausssieht schaffts du nicht mal die 1.Runde mit den Top4.

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 07:36 von SeriousDave

Ich hasse seadraking :( das ist ne schwimmende Festung und ich hab keine Ahnung wir man die verschiedenen pokemon dazu hin entwickelt :(

Antwort #3, 27. April 2015 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Dafür das du nur 3 Pokémon in deinem Team hast müsstest deine Pokémon ja eig. overlevelt sein da die ganzen Erfahrungspunkte nur bei den 3 aufgeteilt werden und nicht wie bei anderen durch 5 oder 6. Hier um auf dein Problem zurück zu kommen ist dein Garados, Müll. Alles außer Kaskade ist für dein Garados unbrauchbar. Bring ihm Eiszahn bei das bringt viel mehr als Blizzard und statt Hydropumpe kannst du ihm Biss geben damit du eine neutrale Attacke gegen Seedraking hast & statt Drachenwut solltest du deinem Garados auf jeden Fall Drachentanz geben. Meiner Meinung nach solltest du alle auf Level 45 bringen und du wirst, wenn dein Garados 2-3x Drachentanz eingesetzt hat keine Probleme mehr haben. Wenn du mit Biss angreifst hast du auch noch die Chance das Seedraking zurückschreckt. Um es dir noch leichter zu machen versuch Seedraking noch eine Statusveränderung zu geben (Schlaf, Paralyze, Gift, etc.)

Mit freundlichen Grüßen
-Dark

Antwort #4, 25. Juni 2015 um 14:51 von DarkKnight68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)