Schuhvertrag (NBA 2K15)

Hallo,
Habe folgendes Problem:
Habe im Karrieremodus einen Schuhvertrag bei Nike unterschrieben.
In mein Spieler-Laden werden mir auch sämtliche Nike-Schuhe als Besitz angezeigt, ich kann diese aber nicht ausrüsten also dementsprechend im Spiel auch nicht tragen !
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 12:42 von Meyer0105

4 Antworten

Das Problem ist schon sehr lange bekannt, aber 2K hat das immernoch nicht gepatcht :( Die einzige Chance andere Schuhe zu tragen ist momentan, wenn du deine eigenen Schuhe designst und den Werbespot dazu kriegst, ab dann hast du die automatisch an.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 15:53 von Sebinho

Echt mies :( aber danke für die Antwort

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 17:19 von Meyer0105

Vom Hauptmenü aus auf Spieler bearbeiten. Dort kann man die Schuhe anziehen und hat sie auch im Spiel an. Im MC direkt keine Chance.
Aber noch ne kleine Gegenfrage:

Ich hatte recht früh in der ersten Saison die Begegnung mit Jackson Ellis wegen der Schuhe. Wurde in der ersten Saison Meister mit Charlotte, bin jetzt zu den Raptors gewechselt und bin jetzt mitten in der zweiten Saison. Wann meldet der sich mal wieder wegen eines Vetrages? Muss ich irgendwas erfüllen?

Gruß

Antwort #3, 10. März 2015 um 23:10 von BadBoy80

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?
Das kann ich nicht beantworten, bei mir kam es automatisch... Weiß aber nicht mehr genau wann

Antwort #4, 10. März 2015 um 23:17 von Meyer0105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)