pokemon mit guten dv's züchten (Pokémon Alpha Saphir)

So.
Ich habe nun mein 6x31 dv ditto und hol mir heut den fatumknoten.
Meine frage ist:
1.Was muss ich beachten um gute dv's auf den pokemon aus den eiern zu bekommen?
2.Muss der Zuchtpartner meines dittos gutr dv's haben?
3.Wie erziele ich ein möglichst gutes ergebniss bei den dv's?

Vielen Dank schonmal
MfG Zer0

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 13:09 von Zer0hunterZ

5 Antworten

in grund macht man es so ewigstein um das wesen 100% weiter zu vererben und den fatumknoten um stat 3 dvs 5 dvs weiter zu vererben ditto hat 6*31 und das andere pokemon sagen wir taubsi hat 0*31 das bedeutet aus den eiern kann ein 5*31 taubsi kommen aber das ist nicht sehr warscheinlich warum ? weil nur 5 von 12 DVs weiter vererbt werden 12 weil die DVs beider eltern genommen werden das heist wenn du jetzt ein 2*31iger taubsi raus bekommst setzt du das in die pension und züchtest weiter so kommen immer bessere ergebenisse raus

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 13:41 von GIGA_X

Vielen dank :) das heißt das poke was ich züchten will sollte jch direkt mit dem richtigen wesen fangen aber egal mit welchen dv's richtig ?

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 13:46 von Zer0hunterZ

Du musst immer das zu züchtende Pokemon wechseln, z.B. du hast jz dein 6 DV Ditto mit einem 2 DV Glurak in der Pension. Jz kommen die Eier und wenn sie geschlüpt sind, dann schaust du wie viele DVs das geschlüpfte Glumanda. Als Bespiel: du hast jz 6 geschlüpte Glumanda und 3 davon haben 2*31 DVs, 2 davon haben 3 DVs unr das letzte hat 4 DVs. So jz nimmst du das 2*31 DV Glurak aus der Pension und steckst das 4*31 DV glumanda in die Pension. Wenn du dann wieder gedchlüpte Glumandas hast schaust wieder nach, wie viel DVs die Glumanda haben. Das eine könnte z.B. 4 DV, das andere keine DVs und eines könnte 5 DVs besitzten. Jz machst du dasselbe, wie vorhin, du nimmst Glumanda aus der Pensi und steckst das 5 DVs Glumand ind Pension. Jz kannst du solang züchten, bis du ein 6 DV Glumanda oder ein 5 DV Glumanda, mit den richtigen Werten (hängt vom Wesen ab) hast.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Sollte es dennoch fragen geben, kannnst mir ja eine PN schreiben:)

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 13:46 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Und auch an dich schonmal danke :) letzte frage .
Ich dachte mit dem fatumknoteb gibts nur 5 dv's vererbt? Heißt um ein poke mit 6 aus dem ei zu bekommen ist pures Glück richtig ?

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 13:53 von Zer0hunterZ

das ist richtig der 6te DV ist dann immer zufall

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 14:02 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)