Grimm zu verschenken (New Leaf)

Hallo Zusammen!

Da ich inzwischen alle meine Dreamies in meiner Stadt wohnen habe,dachte ich,das es hier wahrscheinlich Leute gibt,die sich über den ein oder anderen geschenkten Bewohner freuen. ^^

Eines vorab:
Alle Bewohner die ich verschenke,stammen NICHT aus meinem Hauptspiel,sondern aus meiner Spulstadt,meinem zweitem Spielmodul.

Da ich mithilfe meines Powersaves verschiedene Spielstände auf dem PC abgespeichert habe,kann ich immer meine ausgezogenen Bewohner zurückholen.Daher kann ich mehrmals ein und denselben Bewohner verschenken.
Und nein,das ist kein Cheaten. ;)

Heute zieht der Wolf Grimm (Griesgram) aus meiner Spulstadt aus und sucht ein neues Zuhause.
Wer ihn haben will,bitte melden.Ich bin ab 18 Uhr/18:30 Uhr zuhause.
Derjenige der ihn aufnehmen will,bekommt dann per PN den FC meiner Spulstadt.

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 15:46 von KuroMikazuki

9 Antworten

Kann ich ihn haben?^-^

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 15:48 von _Milly_xD

Gerne. ^^
Denk bitte nur dran,falls Grimm schon mal bei dir gewohnt hat,das erst 16 andere Bewohner in deiner Stadt ein und ausgezogen sein müssen.Sonst funktioniert es nicht. ^^

Ich schicke dir dann den FC per PN.

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 15:55 von KuroMikazuki

Jaa, danke, ich weiß. Er hat noch nie bei mir gewohnt ^_^ Finde die Regel auch n bisschen blöd :< Hätten sie auch so machen können, dass die Bewohner von allein erst nach 16 Bewohner wieder einziehen können und dass man sie so vorher schon haben kann. Das wäre besser :< Also mit Überreden. xD
Zu Grimm xD: Mein FC steht im Profil. Und danke nochmal ^_^

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 15:59 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bitte sehr. ^^
FC habe ich eben verschickt.Bin da so zwischen 18uhr/18:30 Uhr online.Schicke dir dann eine PN.

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 16:09 von KuroMikazuki

Na gut c:

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 16:16 von _Milly_xD

Ich bin jetzt online.Habe dir gerade eine PN geschrieben.

Antwort #6, 20. Januar 2015 um 18:07 von KuroMikazuki

Aww hätte ihn zu gern gehabt :c

Antwort #7, 20. Januar 2015 um 19:05 von ChrissiMeow-

Sorry :s

Antwort #8, 20. Januar 2015 um 20:03 von _Milly_xD

@ChrissiMeow:
Grimm ist ja nicht verloren. ;)
Ich schicke dir eine PN.

Antwort #9, 20. Januar 2015 um 20:09 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)