Regigigas liebt micht nicht. (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leute, ich komm einfach nicht weiter. Mein Ziel ist es, Regigigas zu bekommen, aber er will nicht.
-Ich hab mit dem Mädchen aus Floßbrunn geredet
-Besitze alle 3 Golems und diese sind im Team
(die habe ich alle 3 am Sa. gefangen, heute ist Di.)
-Ich versuchte um 10:00 / 12:00 / 13:00 / 15:00 täglich reinzuschauen
-Regice hat natürlich ein Item (Stratoseis) und wurde auch durch den Namenbewerter umbenannt.
-ich bekomm nichtmal ne "Präsenz" garnichts
-natürlich schaue ich bei der Inselhöhle nach

aber es passiert nichts. Hat wer ne Idee?
[Es wird doch net am Pokerus liegen, welches Regice besitzt?]

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 16:39 von Zelda001

5 Antworten

das einziege was mir dazu einfallen könnte ist eins hat nur regice aus dein team ein spitznamen denn nur regice darf ein spitznamen haben die anderen beiden regi´s dürfen kein haben wenn das nicht helfen konnte habe ich leider keine ahnung

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 17:14 von Omega1412

Vlt. liegt es daran, dass du Regice im nachinein im Namen geändert hast..

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 17:20 von Crystogiga

Nein Leute das mit dem Spitznamen bei regice is ok auch wenn er nach dem fangen beim namensgeber War das is alles ok hast du die alle an einem tag gefangen wenn ja musst du einen tag warten um regigigas zu fangen und du musst natürlich alle 3 regis im Team haben sonst geht es auch nicht und regigigas kann nur am tag also wenn es hell ist gefangen werden

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 17:56 von sebastian9000

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
nur Regice hat einen Namen bekommen. Und das mir einem Tag warten hab ich auch schon gehört, deshalb hab ich ja geschrieben, das schon 4 Tage verstrichen sind. Das mit dem Tag ist mir auch klar, jedoch bekomme ich keine Anzeichen, manche beschrieben, wenn sie abends/nachts vorbeischauen, das wenigstens ne Meldung einer verschwundenden Präzenz steht, aber bei mir nichts. Natürlich habe ich schon alled erledigt (Liga, Delta Episode...)

Mein Jägerpkmn hat noch nen benannten Namen, aber das kann ja nicht der Grund sein.

Manmanman, ich checks net XD

Vlt. ist es echt das Pokerus? Ich heile es mal, mal schauen was passiert.

Antwort #4, 20. Januar 2015 um 18:08 von Zelda001

Das mit Pokérus könnte sein das ist ja so ein "Virus".
Ps. Schreib bitte das nächste mal Man man man auseinander dachte da stände:
Manna Manna xD ( Egal . . . . . Unwichtig)

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)