Unendlichkeit (Destiny)

Unendlichkeit
Hi Leute,
da ich heute das besagte Fusionsgewehr bekommen habe, und mir aufgefallen ist, dass das Teil an sich richtig schlecht ist, wollt ich mal fragen ob es sich lohnt das Ding zu leveln, oder ob ich es einfach im Safe verstauben lassen sollte. thx im voraus
MfG

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 18:45 von reddeadtime

12 Antworten

Hab das Ding gerade zerlegt, war eh nutzlos wie nochmal was...

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 19:42 von reddeadtime

Hm wenn du die levelst bekommst du pro mag 8 schuss und du kannst wenn du es voll auflädt das magazien im Automatik modus abfeuen. Gibt zwar bessere fusionsgewehre aber auch deutlich schlechtere

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 19:50 von WAF-Dodo

xD eine der besten waffen im pvp noch besser wie vexmytho wenn man damit umgehen kann

Antwort #3, 20. Januar 2015 um 23:33 von Force95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich spiel ja kein pvp sondern nur pve, und da ist meine Gemurmel in allen Belangen deutlich besser...

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 06:15 von reddeadtime

Hab sie hochgelevelt und wenn vor einem Gegnermassen sind oder man in welche reinrennt ist die Unendlichkeit recht nützlich
Man bekommt mit dem Munitionupgrade leider keine 8 Schuss sondern nur noch 5 aber das reicht auch da der Spezialperk der Waffe Fehlschüsse zurück ins Magazin bringen kann.

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 07:27 von Lavagosch07

wenn eine waffe im pvp op ist ist sie es im pve erst recht wie Lavagosch07 schon beschreibt aber ja deine sache

Antwort #6, 21. Januar 2015 um 11:47 von Force95

sie belegt den exo Slot für Gjallar oder Eis ... pvp gut pve no go

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 13:25 von Daniel3009

Ne nicht wirklich,@Force95, da es im PvP 1v1 meistens gibt, und im PvE es meistens 1v100 heißt...

Antwort #8, 21. Januar 2015 um 13:33 von reddeadtime

pve 1vs100 stimmt schon nur wer nutzt dann auch ein fusi

@Daniel3009 wer rennt auch nur mit 1 exo waffe rum du vllt also ich switche hin und wieder ein paar mal je nach strike oder raid man hat ja nicht sinnlos 9 plätze zur verfügung bei jedem waffen typ also kann man auch so viel mit nehmen wie man braucht

Antwort #9, 21. Januar 2015 um 14:15 von Force95

die Frage ist ob es sich lohnt die Waffe zu leveln ...


wenn man Gjallar oder Eis hat dann lohnt es sich nicht da einfach der Platz weggenommen wird und die beiden Waffen und Längen besser sind

Antwort #10, 21. Januar 2015 um 18:29 von Daniel3009

Zu dieser Aussage kann ich nur den Kopf schütteln...

Jede Exotic hat Vor und Nachteile
Meine Eisbrecher ist zum Munitionsaufüller deklariert worden da ich mit ihr fast gar nicht mehr spiele
Und die Gjallahorn wird nur für Hexen benutzt
Ich habe jede Exotic bis auf den Roten Tod und davon benutze ich nur die Dorn und...
Naja die Dorn sonst nichts

Antwort #11, 21. Januar 2015 um 20:53 von Lavagosch07

Ich persöhnlich finde Pocket Infinity im PvP extrem Op & im PvE ebenfalls, da du mit nem vergrößerten Magazin ganze Gruppen von Gegnern in wenigen Sekunden auslöschen kannst, ich hab Unendlichkeit & hab sie gelevelt & Upgegradet, ich hab auch Eisbrecher & nehm trzdm meistens lieber Unendlichkeit, selbst wenn du hauptsächlich PvE machst lohnt sie sich.

Antwort #12, 21. Januar 2015 um 21:52 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)