Holz und Stein! (Rune Factory 4)

hey leute mein englisch ist nicht das besste oder ich habs einfach nich gelesen aber kann mir jemand sagen warum ich 0 Holz (Lumber) habe obwohl ich mehrere 9ner stacks in meinem Inventar habe das Problem ist nähmlich ich will mir zum beispiel eine crafting box machen doch die steine und das holz das ich dafür gesammelt habe wird nicht gezählt... kann mir wer sagen WO ich das zeug verstauen muss um mir zum beispiel die crafting box zu machen? Is bisschen lang und unverständlich geworden aber danke schonmal im vorraus für´s beantworten :)

Frage gestellt am 20. Januar 2015 um 19:42 von sennah

2 Antworten

Hey,
Du musst Steine und Holz im Materiallager ablegen, damit es gezählt wird. Um dieses zu bekommen musst du bei der Request Box (die rote Box neben dem Eingang zum Schloss) den Auftrag "Make Lumber" abschließen. Als Belohnung für diese Request bekommst du eine Cheap Axe und die Materialbox für Stein und Holz.
Die Quest erscheint jedoch erst, wenn du die Quest "How to place furniture" beendet hast.
Ich hoffe, das hilft dir.
LG

Antwort #1, 20. Januar 2015 um 19:52 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Vielen dank :)

Antwort #2, 20. Januar 2015 um 20:59 von sennah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)