hiiiilfe bei mitspieler (Diablo 3 - RoS)

hey, also ich spiele momentan mit einem freund diablo ueber eine konsole. er ist jetzt stufe 50 aber wir kommen immer noch nicht auf meister oder hoeher. diablo, malthael platt trotzdem nicht.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 02:58 von natix

4 Antworten

Habt ihr euch schon mal die Beschreibung bei den Schwierigkeitsgraden überhaupt durchgelesen?
Bin jetzt nicht sicher, aber Meister ging glaube ich erst ab Level 61 oder so.

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 13:46 von Lufia18

Aber wenn einer schon stufe 70 müsste es kein problem sein das man meister auswählen kann solanger der 70er player 1 ist :)

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 00:56 von gamemaster89

Weis nicht wie das heute ist und vor allem auf der Konsole, aber damals vor RoS ging das nocht nicht.

Wenn zb einer 60 war und der andere sagen wir 40, konnte man nicht gemeinsam auf Inferno einstellen und spielen, sondern nur maximal so hoch, wie der niedrigste es konnte.
Bin also nicht sicher, ob das jetzt bei Konsole anders ist.

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 21:10 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Die Schwierigkeitsgrade werden Accountweit freigeschaltet. Heißt im Endeffekt später auch, dass man selbst mit neuen Charakteren gleich auf Qual einsteigen kann, wenn man das denn will. Damit man Qual spielen kann müssen hier entsprechend beide Charaktere mindestens Level 60 sein.
Wie das jetzt genau bei Meister ist weiß ich grad nicht, aber soweit ich mich erinnern kann musste man hierfür die Kampagne glaub ich bis Diablo einmal durchgespielt haben.

Antwort #4, 30. Januar 2015 um 14:28 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)