Dlc Gt ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Es wurden ja gt goku,pan,gt trunks und baby als Affe angekündigt. Alkerdings als Dlc, jener kommt im März.Was glaubt ihr wie viel Euro wird es kosten und was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 18:12 von vegeta884

19 Antworten

hab ich selber gesehen und finde ich absolut spitze. natürlich wird er was kosten, aber ich werde mir es trotzdem holen. ich schätze mal 10-15 ? wird es kosten.
das trunks gt ist finde ich grandios, den gabs zuletzt in dbgt final bout was schon 21 jahre alt ist.
ich hoffe es folgen noch weitere dlcs

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 18:15 von xFamouSx

Theninjaspooky meint es würd 3 packs geben Find ich etwas schade.Das Dragonball auch mit sowas anfängt,aber was solls Hauptsache neues

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 18:26 von vegeta884

von den hab ich auch die info her^^

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 18:31 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich freu mich voll das sie endlich solche dlc raus bringen anstatt die Charakter weg zu lassen :) es gibt 3 packs :) ich hol mir wahrscheinlich den seasonpass

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 19:02 von Narutofan12347

ich hol mir alles

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 19:08 von xFamouSx

Kosten? Ist einem echten DBZ-Fan egal, GT ist zwar doof gewesen die Serie, aber die Charaktere an sich sind in GT schon geil gewesen

Antwort #6, 21. Januar 2015 um 20:36 von RehwillererTyp

Ich kann die Preise nur in Dollar sagen, jedes Pack wird 9,99$ kosten.
Außerdem gibt es einen Season Pass für 24,99$.
Ich denke, dass jedes Pack bei uns 10? kosten wird und der Season Pass 25?

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 21:30 von markus_1992

Danke für die Antworten

Antwort #8, 22. Januar 2015 um 07:22 von vegeta884

Aber wenn man den seasonpass kauft Bekommt man dann alle gratis?

Antwort #9, 22. Januar 2015 um 07:54 von KingOfZ

irgendwie traurig das man heutzutages bei einem spiel bis zu 125 ? einstecken muss.
damals gabs den topfen noch nicht, jetzt machen sie den gleichen fehler wie ubisoft, sie wollen nur geld, geld ohne ende.
naja was solls, man kauft eh nur einmal das paket und man hat es für immer, außer die ps4 geht kaputt

Antwort #10, 22. Januar 2015 um 10:34 von xFamouSx

* 125 euro meinte ich

Antwort #11, 22. Januar 2015 um 10:35 von xFamouSx

Call of duty ist das beste Beispiel^^ also mal klar text reden : wisst ihr warum es uberhaupt dlcs gibt? 1. Wegen geldmachrei 2. Um das Spiel länger am leben zu halten. Mit xenoverse sollen wir ungefähr 2-3 Jahre spass haben^^ bis ein xenoverse 2 kommt ist eigentlich gut für beide für den Verbraucher und den Produzent. ^^

Antwort #12, 22. Januar 2015 um 15:56 von Narutofan12347

Es wird 3 packs geben was beim ersten kommt wissen wir ja bereits beim 2ten kommt wahrscheinlich
GT Vegeta
GT Gohan
GT Goten
kostüme vllt auch wieder und paar neue kostüme und neue Quests
Was beim 3ten Pack kommt tja da habe ich ka :D

Antwort #13, 22. Januar 2015 um 17:11 von SSJ_God_Vegeta

Was ist dieses Season Pass?
ist das die dlc oder seperat dazu

Antwort #14, 22. Januar 2015 um 18:00 von Jazzman26

Beim season pass kriegst du alle dlcs zusammen und dabei sparst du.
Beim 2ten dlc pack wir wahrscheinlich frieza aus fukatsu no f sein da es ja nur ein Charakter gibt

Antwort #15, 22. Januar 2015 um 18:43 von Narutofan12347

ist ya praktich season pass zukaufen
danke

Antwort #16, 22. Januar 2015 um 18:49 von Jazzman26

Ich hoffe es werden auch ganze movie charakteren als DLCs geben, dann ist das game perfekt

Antwort #17, 22. Januar 2015 um 19:25 von BlueShanks

Hoffentlich wird es endlich mal GT Goten geben den gabs noch nie irgendwo so weit ich mich erinnern kann :)

Antwort #18, 22. Januar 2015 um 20:27 von Sintoboy

ja also die bösen wichte von dbgt wäre mal ebenso ein hit, wie rudo, die anderen 6 drachen und einige andere bösewichte die ich in dbgt nicht mehr von namen kenne.
aber es ist mal ein sehr postiver riesen + punkt das sie auch die gt charaktere reingepackt haben, ob dlc oder so. das ist ja genau was an den spiel was sehr besonderes macht.
2007 hatten wir den letzten genuss mit die gt charaktere und 8 jahre später erstrahlen sie in sehr schöner optik.
ich stelle mir gerade vor wie alle in dbz battle of z gewirkt hätten, bestimmt sehr grottig

Antwort #19, 22. Januar 2015 um 20:36 von xFamouSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)