ENDE - Was nun.? (Pokemon Y)

hab die story durchgespielt. was kann man denn nun noch machen.? o: das spiel gibt einem keine hinweise auf iwelche weiteren legendären Pokemon oder unentdeckte Regionen.

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 19:16 von designmaster78

3 Antworten

Du kannst noch die LeBelle-Story durchspielen .
Aber ernsthaft, hast du dir Pokemon wegen der Story geholt ? ^^
Es gibt nicht umsonst einen Online-Modus .
Wie man die Nebenstory anfängt, weiß ich nicht ,aber PokeWiki ist jedermanns Freund ^^
Allerdings finde ich die Nebenstory langweilig, da sie nur daraus besteht von einem Ort bis zum anderen zu laufen :-(

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 21:55 von Gusbart

nein, ich hab erst seit kurzem nen 3DS &' Pokemon gleich dazu zu holen, war einfach pflicht. :D
oki, ich werde da mak schauen. ^-^

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 21:58 von designmaster78

es gibt noch das update für den megaring und weitere megasteine zu entdecken (platan gibt der das update an der sonnenuhr in fluxia)
batika city im süden, welches man mit dem zug in illumina erreicht und wo man das kampfhaus und die kontaktsafaris findet und sonst halt die lebelle story.
außerdem taucht noch gut 10 mal einer der legendären kantovögel auf, je nach wahl deines starters. nachdem man ihm 10 mal begegnet ist, taucht es in der höhle in der azurbucht auf.
na ja und sonst bleibt noch zu tun, worauf man bock hat.

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 20:11 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)