Einall-Starter Event (Pokémon Omega Rubin)

Weiß einer warum bei mir gesagt wird wenn ich den Seriencode "POKEMON500" eingebe kein Geschenk vorhanden ist?

Für die die es noch nicht wissen es gibt in Japan ein Event, bei dem man mit den Seriencodes "POKEMON407", "POKEMON500" und "POKEMON503" die Einall Sarter mit versteckter Fähigkeit bekommen kann, diese kann man auch in Deutschland erhalten!

Ps:Bei Serpiroyal hat es problemlos geklappt!

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 20:17 von Toreic

10 Antworten

ich habe alle 3 mit VF und wegen den warum schau zu meiner frage
http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-omega-rub...

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 20:26 von GIGA_X

Aber das erklärt aber nicht warum kein Geschenk gefunden wird denn heute ist der 21., also müsste ich die bekommen können. Die einzige Möglichkeit wäre noch, dass man sich nur 1 pro Tag runterladen kann, aber das denke ich eher nicht.
Trotzdem danke für die Hilfe!

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 20:34 von Toreic

habe das selbe problem man kann nur hoffen das es im laufe der tage doch noch klappt...

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 20:37 von mixxedup

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
...das event mit den 3 codes is nur für japanische spiele ^^ also muss man sich die tauschen

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 21:28 von Ridley-X

Also ich hab zwar kaum Ahnung von dem Thema aber ich Schätze mal das sie anderen Codes erst in 2 bzw 4 Wochen gehen. Also eine stufenweise Verteilung. (war ja immer so bei Nintendo bei dem shiny raubkatzen und dialga, palkia, giratina auch & die wurden auf einmal angekündigt)

Hab mithilfe von deinem Code serpiroyal mit Vf bekommen (an dieser stelle danke :D)
Kleine Korrektur aber der Code ist POKEMON497 und nicht 407.

Die anderen 2 gehen aber nicht ich würde einfach mal abwarten :)

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 22:24 von laurin55

Ja da habe ich mich wohl vertippt aber danke für den Kommentar!

@Ridley-X Man kann die Codes auch auf deutschen anwenden ich habe ein deutsches und da hat, wie ich schon geschrieben habe, der Serpiroyal-Code funktioniert!

Antwort #6, 22. Januar 2015 um 18:12 von Toreic

Bitte & kein Problem :)

Antwort #7, 22. Januar 2015 um 21:24 von laurin55

Der Serpi-Code hat Funktioniert weil das Event heute in DE gestartet ist. Die anderen kommen demnächst.

Antwort #8, 22. Januar 2015 um 21:49 von DevilsRebellion

Genauer: Flambirex ist am 29. 1. 2015 erhältlich !

Antwort #9, 23. Januar 2015 um 18:25 von Toreic

Und Admurai am 05.02.2015!

Antwort #10, 02. Februar 2015 um 13:41 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)