Suche Lichtel die 2. (Pokémon Omega Rubin)

Joo.
Ich bin auf der Suche nach einem Lichtel, welches entweder Mäßig ist, oder einen Lichtlehm trägt.

Dafür biete ich (mit jeweils 5*31DV's)
- Trasla (hart)
- Kindwurm (hart)
- Clavion (pfiffig)

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 20:21 von MeffMeff

25 Antworten

hallo ich habe ein lichtel mit wesen mäßig ich würde gern wenns geht das Clavion haben

Antwort #1, 21. Januar 2015 um 20:27 von Omega1412

Wunderbar.

FC: 4141-3116-6732
Meff.
IG: BRIX

Antwort #2, 21. Januar 2015 um 20:32 von MeffMeff

hier mein fc 1736-2290-8051 ig Daniel

Antwort #3, 21. Januar 2015 um 20:33 von Omega1412

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
gleich on

Antwort #4, 21. Januar 2015 um 20:38 von Omega1412

Jojo.

Sollte ich den Tausch abbrechen, hab ich das letzte Clavion auch in den Wundertausch gepackt, dann muss ich dann noch schnell ein neues ausbrüten ^^

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 20:39 von MeffMeff

jep...ist weg. kacke xD
Ich mach dir rasch ein neues

Antwort #6, 21. Januar 2015 um 20:40 von MeffMeff

ok bin noch etwas on wie geht das mti den 5-6 31dv?

Antwort #7, 21. Januar 2015 um 20:42 von Omega1412

Ich pack mein Ditto mit 6*31 in die Pension und geb ihm nen fatumknoten,
dann mein Clavion mit 5*31 und einem Ewigstein in dazu.
Dann schlüpfen fast nur 5*31 DV Clavions mit pfiffigen Wesen

Antwort #8, 21. Januar 2015 um 20:44 von MeffMeff

ok sowas kann ich nicht machen da ich das item nicht habe auch kein 6*31 ditto also werde ich sowas wohl nicht machen könn

Antwort #9, 21. Januar 2015 um 20:46 von Omega1412

Naja. Die Leute hier sind alle irgendwie an ihre Dittos mit 5*31 Dv's gekommen. Ich hatte auch mehr Glück als Verstand...

Antwort #10, 21. Januar 2015 um 20:47 von MeffMeff

wie kriegt mann so ein ditto?

Antwort #11, 21. Januar 2015 um 20:49 von Omega1412

RNG oder Cheats.

Antwort #12, 21. Januar 2015 um 20:49 von Morgiana

Oder Glück. (Sowas gibts tatsächlich.)
Mir hats jemand getauscht und ich hinterfrage für mein eigenes Gewissen nicht wo er es her hat.^^

Antwort #13, 21. Januar 2015 um 20:50 von MeffMeff

ok da habe ich jetz ka wie mann da cheaten soll oder was RNG ist

Antwort #14, 21. Januar 2015 um 20:51 von Omega1412

Ich kann dir ja, für irgendwelche besonderen Pokemon wie Lichtel, Gramokles o.ä.
Immer mal was heranzüchten, wenn du magst.

Antwort #15, 21. Januar 2015 um 20:52 von MeffMeff

leider habe ich nur 1 lichtel und gerade ka wo ich das her habe und gramokles ist das nicht dieses schwert?

Antwort #16, 21. Januar 2015 um 20:55 von Omega1412

ok habe auch ein Gramokles

Antwort #17, 21. Januar 2015 um 20:57 von Omega1412

jep.
Waren nur Beispiele. Bin recht Fangfaul.
Also ich würde dir z.b. anbieten, dass du mir ein Pokemon, dass du mit guten DV's haben willst gibst (am besten mit passendem Wesen) und dazu halt ein Gramokles (als Beispiel) zur Entlohnung^^.
Dann mach ich dir dein Pokemon mit den gewünschten DV's und geb dir dann dein Elternpokemon+das Kind zurück.

Nur als Angebot

Antwort #18, 21. Januar 2015 um 20:58 von MeffMeff

von mir auch gerne habe im moment eh nix sonst zu tuhen bin bei pokemon eh nur noch am tauschen selbst die pokemeilen sammeln sich an weil ich die net eintaschen will

Antwort #19, 21. Januar 2015 um 21:00 von Omega1412

Das können wir ja über PN Regeln. Bin schon am ausbrüten. Komm schonmal on, dann geb ich dir das Clavion sobald das richtige da ist

Antwort #20, 21. Januar 2015 um 21:01 von MeffMeff

Wow...das 1. Hatte die DV's xd

Antwort #21, 21. Januar 2015 um 21:02 von MeffMeff

ok kann sein das ich einfach weg bin die verbindung ich im moment echt scheiße bei mir

Antwort #22, 21. Januar 2015 um 21:02 von Omega1412

noch so ne frage mss das lichtel dv´s haben?

Antwort #23, 21. Januar 2015 um 21:04 von Omega1412

Nönö, nur das Wesen^^.
Die Dv's bastel ich mir zu Recht

Antwort #24, 21. Januar 2015 um 21:05 von MeffMeff

ok das ist gut

Antwort #25, 21. Januar 2015 um 21:06 von Omega1412

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)