Lohnt es sich? (BF 4)

Hi leute,ich wollte mal fragen,ob sich das spiel lohnt,wenn man schon CoD advanced warfare hat immerhin sind beide spiele egoshooter.Außerdem habe ich gta v und fifa also ebenfalls multiplayerspiele.Soll ich also lieber zu storyspielen wie z.B assassins creed unity greifen oder mittelerde mordors schatten oder soll ich trotzdem battlefield 4 kaufen?Kann mich nicht entscheiden ^^.Danke für antworten.

Frage gestellt am 21. Januar 2015 um 21:29 von playinggames77

3 Antworten

Ich habe AW und BF4 und finde BF4 unendlich viel besser als CoD. In BF4 hab ich einigermaßen Kontrolle und kann auch gut spielen wenn ich es bin, in CoD ist imo alles random vorallem die Verbindung. Ich finde ne gesunde Mischung aus Multiplayer- und Storyspielen gut. BF4 zock ich nur online und AC etc. halt offline.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 12:32 von Hyozanryu

Danke für die antowort ich hol es glaube ich trotzdem,obwohl ich fast nur multiplayer habe :)

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 13:37 von playinggames77

Also ich habe auch AW und finde es eigtl ganz gut nur das die Verbindung immer spackt daher habe ich auch nach nem neuen Online-Shooter gesucht und hab beim kumpel das game mal angezockt ich muss sagen es macht bedeutend mehr spass als aw im augenblick.

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 15:02 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)