tuning in zukunft (GTA 5)

moin,
ich habe letztens im online modus zwischen zwei sitzungen ein bild gehabt das ich vorher noch nicht gesehen hab. und zwar beschreibt das bild das ls customs nur gekauft und keine geklauten wagen modifiziert.

jetzt zu meiner frage auf dem bild ist ein Coquette oder Carbonizzare in rot zu sehen mit einigen tuningmassnahmen wie man sie aus dem online mode kennt, haube felgen etc.

ABER, und jetzt wirklich zu meiner frage, dort ist auch unterbodenlicht zu sehen. war das mal geplant oder gibt es dieses gimmick für die nextgen konsolen?

bin mal gespannt ob ihr was wisst.

mfg elmo

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 03:37 von elmoTHEshooter

2 Antworten

Das ist ein Next-Gen/Pc Gimmick und wird es auf der Ps3 / X360 wohl nicht geben

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 13:01 von firefreak_911

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ach so danke-

scade kann doch nich so schwer sein das für ale freizuschalten aber ich schätze die leute brauchen ihre kaufgründe für einspiel das schon zwei jahrr draußen ist

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 19:53 von elmoTHEshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)