Dying Light im AT Store Weg !? (Dying Light)

Ich war Gerade Gucken ob man Dying Light Schon Runterladen kann,
aber da steht Fehler Inhalt nich verfügbar oder so , wenn ich in den store gehe Gibt es Dying Light Nicht mehr , wenn man es doch findet Kommt ein Fehler "Inhalt nicht verfügbar" .

Weis da jemand etwas

Danke

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 09:56 von ColeMcGrath100

19 Antworten

Ich lebe in Österreich und habe gerade nachgeschaut und befürchte das der Release von der Digitalen Version auch verschoben wird weil ich denke das es den Käufern von der Disc gegenüber nicht fair wäre :(

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 10:53 von Can_XI

mhm hab gerade auch nochmal nachgesehen Stht jetzt 28.1 und komme auf der Pc seite wieder normal Drauf .

Abwarten :/

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 11:03 von ColeMcGrath100

Naja 28 wäre ja noch super, hätten es am Mittwoc! Hoffe dass es nicht um 2-3 Wochen verschoben wird :/

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 11:24 von Can_XI

Ja 28.1 wäre Mega ich denke das es auch so sein wird :D freu mich so drauf!

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 12:23 von ColeMcGrath100

Ich habe gerade auf den Seiten von Mediamarkt und Saturn (weis nicht ob es das in Deutschland auch gibt) geguckt und da steht Erscheinungsdatum 30.1.2015, also ich denke wenn es Mediamarkt so bekannt gibt wird es wohl stimmen und die aus Deutschland bei Amazon evtl. auch bestellen können. :D

Antwort #5, 22. Januar 2015 um 13:03 von Can_XI

Release 27.01 Pc Digital
28.01 Konsolen Digital

Disc Versionen kommen mit 1 Monat Verspätung.

Wohn auch in Österreich und konnte es gestern im Xbox Store runterladen.

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 15:32 von stoph1993

@stoph1993 wooow! und kannste es schon starten?
.
krieg erst am di meinen psn prepaids nachschub, dl ohne es direkt zu bezahlen geht ja nicht, hoffe ich kann es dann auch schon runterladen (ch store)
.
wenn also irgendwer aus ch das guthaben schon drauf hat und schon soweit ist und es schon laden konnte, bitte melden!
danke
.
bin gespannt obs genau so läuft wie bei gtaV. früher laden können und... naja entweder 27/28. oder dann trotzdem wohl erst 30. starten... :'(
aber dann im schlimmsten fall wenigstens keinen dl-im-letzten-moment-stau!

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 07:09 von gelöschter User

Hallo spycracker, ich könnte es heute schon downloaden und kann es morgen früh um 06:00 uhr starten.

Freue mich schon mega drauf, es endlich zu zocken.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG

Antwort #8, 26. Januar 2015 um 11:44 von Red_Executioner_

bei mir steht, dass das Game voraussichtlich am 30.01 spielbar ist, kann es auch noch nicht starten, aber hoffe wirklich, dass es nur da steht und nicht umgesetzt wird ^^ da es ja offiziell am 28 spielbar sein soll

Antwort #9, 26. Januar 2015 um 12:31 von stoph1993

so... habs jetzt auch nochmal überprüft und vorbestellt... also mit bestätigung!
.
ich kann es in 1t und paar h dl.. also morgen abend (dh ich kriege sowiso erst morgen noch psn prepaids sonst würde es nicht reichen) und es heisst jetzt ab 26. laden, ab 27. zocken!
.
aber wann genau zocken... das wäre jetzt wohl die frage.. schätze mal entweder zeigt es mir das nach dem dl an oder ich versuche es einfach dann hin und wieder, spät mi abend sollte es dann vlt schon laufen :D

@Red_Executioner_
woooow.. schon geladen und schon morgenfrüh könnte es los gehen... :( schmaaaaach :D

@stoph1993
jaa eben ne... bei mir stand letztens auch noch 30. aber jetzt 27.! aber der dl timer eben etwas über 1t!
.
ich denke spät mi abend.. vlt so irgendwo um mitternacht (22/23-2h) sollte es losgehen können!
.
danke für eure antworten! :)
.
jedenfalls... da es früh oder spät läuft, wirds wohl wieder nach nem tag/nacht wechsel-problem aussehen :D
ich meine, bei dead island zum allerersten mal, wo ich noch 0 ahnung hatte was da kommen mag, war ich dann gleich mal 10h am stück dran, obwohl ich es "nur" anzocken wollte! wielange es wohl diesmal wird... (übrigens, ich weiss noch, bei ac2 damals waren es dann gleich mal 5h, dabei hab ich extra durchgemacht, damit ich es vom postman morgends direkt annehmen konnte, da war ich schon komplett müde als der dann EEENDLICH kam) und wollte es nur erst mal inst und die ersten paar safepoints zu machen um beim erwachen gleich wieder voll reinzuzocken.. und schon war ich gefesselt :D und dann machten meine augen nicht mehr mit :( hahaha
glaube hatte schon angefangen hallus zu kriegen, tagträume usw da spielte es sichs nicht mehr so gut :D da musste ich mich dann echt böse hinlegen.
.
konsole ist jedenfalls im ruhemodus... (und den brauche ich sonst eigendlich nie)
.
könnts ja dann melden wie es dann aussieht bei euch.

Antwort #10, 26. Januar 2015 um 15:43 von gelöschter User

Wann man es im Store Downloaden kann wüsste ich gerne.

Mann wird es in der Nacht von Di auf Mi um 0:00/24:00 uhr zocken können , habe schon öfter im store vorbestellt is bis jetzt immer so gewesen, außer im US store da geht es heute nacht los.

Antwort #11, 26. Januar 2015 um 16:41 von ColeMcGrath100

heyyy.. ist ja ne geile nachricht! :) danke!
hab auch heute meine prepaids gekriegt und alles bereit! dann bin ich ja mal sowas von pünktlich! :)
.
is ja geil... wenn man es gleich AB GENAU 28.1. (also start um mitternacht) laden und zocken kann! naja das mit dem laden ist wirklich sone sache, wenn da soviele aufeinmal kommen... aber man soll mit der ps4 ja jetzt es schon starten können WÄREND es noch lädt.. also glaube halb so schlimm?
.
was das ladbare angeht, hab ja seit gestern vorbestellt und nach timer genau um mitternacht wird es freigeschaltet! also laut angabe isses so!
aber obs dann wirklich läuft.. naja da ich kaum erfahrungen in sowas habe, glaube ichs erst wenn ichs sehe.. aber die chancen stehen ganz gut! :)
.
wollte/will nur nicht allzuviel vorfreude haben weil es ja nen tag davor noch hiess 30.1. aber wenn die us seit 6.00h schon fleissig am zocken sind... :)
.
die hätten es aber trotzdem schon ruhig etwas früher zum dl geben können.. die vorbestellrate wird bestimmt immens! (wobei, ihr deutschen im at und wir chs im eigenen... aber trotzdem, ka wieviele chs scharf auf das game sind :))

Antwort #12, 27. Januar 2015 um 13:41 von gelöschter User

oookk... es ist mitternacht gewesen, aber es hat es nicht geladen... und es zeigt es zwar im store an, aber ohne dl button...?
.
dauerts dann doch noch ne weile...?

Antwort #13, 28. Januar 2015 um 00:17 von gelöschter User

Auf der One gehts auch nicht, habe aber Österreich Konto mit Hinweis auf am 30.01 starten?

Antwort #14, 28. Januar 2015 um 00:34 von stoph1993

naja.. anzeigen würde es bei mir... nur wenn ichs starten will kommt "anwendung nicht verfügbar"... was hat das psn jetzt wieder...
.
datum usw ist alles noch dasselbe, als gekauft wirds auch vermerkt. es lädt es einfach nicht.

Antwort #15, 28. Januar 2015 um 00:53 von gelöschter User

tja... da haben wohl einige so ziemliches pech!
.
hab ja gesagt, ich glaube es erst wenn es läuft! ich hasse es wenn ich bei solchen befürchtungen recht hab

Antwort #16, 28. Januar 2015 um 03:35 von gelöschter User

Ich habs Gestern Abend ab 6 Downloaden Können und habe Um punkt 0:00 heute nacht das Tutorial GEspielt . DER HAMMER.



An alle bei denen es mit dem Downloaden nicht Klappt LESEN!


Ihr geht an euer SMartphone/Tablet oder Pc auf die seite

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Da meldet ihr euch an und Geht Rechts oben auf euer -Konto -Downloadliste dann seht ihr Dying Light falls e anzeigt das es downloadet abbrechen und Nochmal Downloaden Dann müsste es direkt auf der Ps4 Losgehen.

antworten Wenns Klappt.

Antwort #17, 28. Januar 2015 um 07:59 von ColeMcGrath100

@ColeMcGrath100
.
ok toll.. danke für den tip! aber für NACH 4.00h etwas spät! die ersten meldungen von problemen gabs schon weit vor 1.00h!
dachte schon, es läge an der ch-store vers oder weiss der teufel was! und habs 100te male versucht! WARUM HAT DIE PS4 KEINE INTERNE DL LISTE WIE BEI DER PS3!? einfach diese dls "auf warteschlange" abbrechen und neustarten. so einfach wäre es gewesen!
.
der scheiss war wohl dass ZUVIELE dls, ZUVIELE warteschlangen... dann hängts eben.
.
der andere scheiss: scheiss psn, die hätten nach der sache von R* bei gtaV gewusst haben sollen, dass wenn sie den dl nicht nen tag früher rausgeben, wirds nen MEGA-STAU und das auch noch OHNE vorwarnungen, bei problemen soll man in den STORE.sen... gehen (weil ich war im psn, im account.sen.. fast überall drin und suchte nach dieser VERDAM.. download-liste und fand nirgends was!) das hätte schon gereicht und ALLE hätten schon vor 10.5h zocken können!
.
ABER NEEEEEEEEEEEEEEIN, sie wussten alles besser und mussten nach der meldung der verschiebung NICHTS tun um den mist zu verhindern ohne hinweis usw. also ich verbringe ja nicht den ganzen tag mit nem acc.sen und store.sen 2 versch anmeldungseiten! DAS NENNE ICH MAL MANAGING!
.
ne erlich leute, ich hätte die nacht fast an der decke verbracht! (bin ca um 4.00h pennen gegangen.. konne natürlich NICHT pennen und musste warten bis ich der hotline anrufen konnte.. vor 50min!)
weil wer guckt um 8.00h schon ob ne neue nachricht gekommen ist!? für alle gestrandeten!
.
ne erlich... trotzdem danke an COLE. bin trotzdem scheiss sauer auf diese unfähigen psn leute (ka wie weit da die entwickler ihre hände im spiel hatten sowas zu entscheiden) aber das hätte man VERMEIDEN können!
bei gtaV war es dasselbe, man konnte es paar tage früher laden = 0 problemo und um spät 1.00h wären letzte nacht ALLE ZOCKER glücklich gewesen! stattdessen diesen SUPERMIST!
.
hab echt schon gedacht PSN-FAIL! nichts mehr zu machen.. warten auf rep oder sowas. so eine torture...

Antwort #18, 28. Januar 2015 um 10:56 von gelöschter User

Über den oben stehende Link funktioniert es auch nicht mehr.
Haben die es aus dem store genommen?
Mir wird nur noch das Addon und der Seasons pass angezeigt.

Antwort #19, 28. Januar 2015 um 23:02 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.