Frage zum PSS Wundertausch und Bekannte (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe mehrere Wundertauschs ausgeführt und dabei keine niedrig gelevelten Pokemon die massig vertreten sind (z. B. Waumpel, Zigzacks ...) verschickt, sondern höhergelevelte mit besonderen Fähigkeiten oder seltene und im Gegenzug dafür mal mehr mal weniger gute Poke zurückbekommen. Na eben Wundertausch. Diese Tauschpartner erscheinen dann im PSS unter Bekannte. Nun sieht man an diesen Bildchen graue Sprechblasen mit versch Symbolen drin. Was bedeuten diese? Das Tauschsymbol ist eindeutig für mich "Anfänger" aber was bedeuten 3 Punkte oder wenn einer einen gelb anblinkt? Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 10:22 von Lichtli

2 Antworten

Nein nein die Punkte bedeutet das er/sie jemand zu etwas anfragt, wie du das mit dem anblinken meinst verstehe ich jetzt icht so ganz aber du hast nicht falsch gemacht.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nachdem ich mit der Person ein Pokemon getauscht hatte, dauerte es nicht lange und auf dem Kopfsymbol blinkte es gelb. Wenn ich aus dem Menue raus bin, blinkte es auch gelb auf der PSS Anzeige. Das Signal versteh ich leider nicht. Und wie ist das mit dem "Toll" versenden? Sieht man das, wenn man auch eins bekommt? Bin zwar kein blutiger Anfänger mehr aber manches versteht man nicht und kann es nicht nachlesen, genau wie die vielen Abkürzungen. ;-)

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 16:38 von Lichtli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)