Serpiroyal auch bei uns downloadbar (Pokémon Omega Rubin)

Seit heute ist Serpiroyal auch bei uns erhältlich ihr musst nur POKEMON497 ins Seriencodemenü eintragen

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 11:25 von Simpsonsman24

11 Antworten

Die anderen zwei auch ?

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 13:28 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Nein die gibts NOCH nicht

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 13:52 von Simpsonsman24

Sorry aber wo mach ich das?

Bin neu bei ORAS :)

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 14:05 von trxit

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
serpiroyal konnte man die letzten tage schon holen...

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 14:52 von mixxedup

trxit Du geht bevor du das Spiel fortsetzt auf Geheimgeschehen dann auf Seriencode

Antwort #5, 22. Januar 2015 um 15:08 von Simpsonsman24

Gibt es noch andere Pokémon die man so empfangen kann

Antwort #6, 22. Januar 2015 um 17:11 von pokemonzocker27042001

Nein bis jetzt nur Serpiroyal aber es kommen bestimmt bald noch Admurei und Flambirex

Antwort #7, 22. Januar 2015 um 18:26 von Simpsonsman24

Vielen Dank für die Antwort Simpsonsman24.. aber ich habe dieses Menü leider nicht..
Muss ich zuerst die Liga erledigen ?

Antwort #8, 22. Januar 2015 um 18:33 von trxit

Nein du musst die liga soweit ich weis nicht machen.
Im Hauptmenü steht unter "Weiter" "Geheigeschehen" dann "Geschenk empfangen" dann "Per Seriencode empfangen"

Antwort #9, 22. Januar 2015 um 18:50 von Simpsonsman24

@trxit
Es steht unter dem Button von deinem Spiel "account"
über "Hautnahtunier"
Da steht: " Geheimgeschehen"ls nächstes geh auf "Geschenk empfangen" (Ganz oben)
Als letztes auf "per Seriencode empfangen"
Danach gib den Code ein hat super geklappt

Antwort #10, 22. Januar 2015 um 19:40 von gelöschter User

Ach mist bin immer auf das mit dem Internet.

Kann nur zustimmen klappt perfekt vielen Dank !:)

Hoffe POKEMON500 + 503 werden auch bald funktionieren.

LG

Antwort #11, 22. Januar 2015 um 23:17 von trxit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)