Saiyan Race with Tails + Android Race (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo guten abend an alle zusammen

Ich möchte da was los werden!

Warum hat Saiyajins als rassen auswahl, keine affenschwanz? Wenn ihr zwischen mensch und Saiyajin im creator anguckt, dann sieht man zwischen beiden keine einzigste unterschied, alle beide sehen dann gleich aus, man kann dann z.b eben als mensch nehmen genauso als saiyajin und es wird kein unterschied erkannt!
Hätten die saiyajins affenschwanz, hätte man da unterschied gesehen...ich hoffe die saiyajins als rassen bekommen einen affenschwanz! Wenn nicht wäre es eine dickes minus von die entwickler!.

Ich hoffe die bauen, auch den android race!


Was glaubt ihr bekommen die saiyajins eine affenschwanz spendiert im creator? Und glaubt ihr es wird auch noch android race geben?

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 19:19 von BlueShanks

4 Antworten

Es wird zu 100 Prozent keine Android rasse geben , haben sie in einem Interview gesagt. Der saiyan Schwanz ist wahrscheinlich ein item.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 20:06 von Narutofan12347

ich dachte zuerst: was meint er bitte mit den betriebssystem von handy, das android? dann hab ich es geschnallt. sag gleich cyborg rasse, egal ich kann ja englisch gut.
mal sehen vielleicht als dlc, wer weiß.
da hat einer wirklich sehr gut aufgepasst, was wäre ein saiyajin ohne ein saiyajinschwanz, auch kein saiyajin. jedoch haben die meisten saiyajin keinen saiyajinschwanz später mehr wie son goku und co. kann ja sein das den als netten extra gibt. was aber für mich lange nicht bedeutet ein minus punkt zu geben

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 20:31 von xFamouSx

Nenne mir bitte Gruende fuer die Androidrasse.Nebenbei es bedeutet :"Wenn nicht waere es ein dickes Minus von den Entwicklern."

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 20:36 von vegeta884

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja Android Race wäre geil für das game gewesen, viele hätten wahrscheinlich nur Saiyajins und Cyborgs genommen (mehrheitlich) ausserdem androids dürfen nicht mal fehlen ;)

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 17:03 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)