Fluch der Drachen Trophäe (Dragon Age 3)

Hallo, ich bin gerade dabei mir alle Trophys zu holen, allerdings habe ich bei "Fluch der Drachen" ein Problem. Ich habe gerade den letzten hohen Drachen im Einzelspielermodus besiegt und auch die Quest "Drachenjäger" abgeschlossen, doch ich habe nicht die Trophäe erhalten. Ist das ein Bug und wenn ja wie behebe ich ihn?
Danke ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 21:00 von Drobot-Freak

8 Antworten

Ist ein bekannter Bug, hatte ich auch.
Lösung gibts hierfür leider keine, außer in einem anderen Spielstand dein Glück erneut zu versuchen.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 21:11 von Glaskanone

Grüß dich!

Ich klinke mich mal ganz kurz ein, da ich die Frage schon ein paar Mal las. Es könnte möglicherweise kein Bug sein. Es gibt noch einen weiteren hohen Drachen am Mythal - Tempel. Selbiger erscheint nur, wenn der Inquisitor die Quelle anstelle von Morrigan benutzt. Vielleicht wird der mitgezählt? Sicher kann ich es nicht sagen, da ich nicht so sehr Trophäenjägerin bin und nie alle Drachen besiegt habe.
Möglicherweise fehlt also dieser Drache. Wenn du ihn aber auch besiegt hast ... Bug. *zwinker*

LG
Ciao

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 10:06 von CuteKitten

Nein das hat damit nichts zu tun. Mein Inquisitor hat aus der Quelle getrunken und den Drachen damit gezähmt. Erfolg bekam ich trotzdem nicht.

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 10:20 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
du musst den Drachen noch mal killen und bevor er umfällt mal pause drücken, damit das soiel zeit hat das zu berechnen.

MFG Lind

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 10:24 von Lindblum22

Schade ich hab Morrigan aus der Quelle trinken lassen...egal ich mach mir mal einen neuen Spielstand wo ich selber daraus trinke, vielleicht klappts ja ^^ danke trotzdem euch allen

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 11:36 von Drobot-Freak

Wie Glaskanone schon richtig gesagt hat: das hat nichts mit der Entscheidung an der Quelle zu tun. Die Trophies von DA:I sind verbuggt. Ich hab die nämlich auch nicht bekommen, obwohl ich alle Drachen geschnetzelt hab. Das selbe Problem hab ich auch mit der Trophy am orlaisianischen Hof. Da hatte ich auch 100 von 100 Ansehen und trotzdem hab ich sie nicht bekommen. Das scheint bei Open World-RPGs öfters vorzukommen. In Skyrim hatte ich zB auch eine verbuggte Trophy ( natürlich die letzte Trophäe, die mir im vanilla Game noch fehlt - bei den DLCs fehlt auch nur noch eine -_- ). Da hilft nur eins: nochmal probieren ( außer bei der Skyrim-Trophy, da hats selbst beim dritten Versuch nicht geklappt, dann hab ich aufgegeben )

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 20:41 von TheSimonator

Habe das Problem gelöst. Falls jemand wissen will wie: ich habe mit einem neuen Spielstand den ersten Drachen getötet, dann erhielt ich die Trophäe.

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 15:33 von Drobot-Freak

Ernsthaft? Ich hab auch nen neuen angefangen und da den in Kammwald erledigt und trotzdem nix bekommen -_-

Antwort #8, 28. Januar 2015 um 19:25 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)