welche waffe ist besser (Destiny)

Ein. Legendäres sturmgewehr"für alles bereit mit 331 schaden oder das legendäre scout gewehr "vollendung der Konfuenz" aus der gläsernen kammer mit 300 schaden.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 21:24 von starzocker4

3 Antworten

Probiers selber aus. Solltest doch selber merken mitvwelcher du besser und flüssiger spielen kannst?

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 01:18 von reptile4538

ich halte nix von den neuen waffen bis auf die Verdränger VII oder wie die heißt also eindeutig Vision der Konfluenz das sind eh nur 10% weniger schaden aber die waffe gleicht das locker wieder aus

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 09:52 von Andrej_31

kommt darauf an, was du spielen willst, entweder PvE oder PvP. Im PvP is meistens ein Automatikgewehr besser, weil es sehr oft zu Nah- und Mittelstreckenkämpfen kommt und da ist ein Automatikgewehr meist die bessere Wahl. Im PvE allerdings ist die Konfluenz schon daher die bessere Wahl, weil sie Elementarschaden hat und so man die Schilde von z.B einer Hexe leicht wegbekommt.

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 09:54 von Maertl

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)