Gta Online (GTA 5)

He meine Frage bezieht sich darauf, dass auf meiner ps4 angezeigt wird, dass ich eine Playstation plus Mitgliedschaft brauche um gta online zu spielen und das war bei der ps3 ja noch nicht so.
Bei far cry 4 stand das auch schon da und nun wollte ich fragen ob das bei der ps4 allgemein so ist wenn man online spielen möchte oder ob ich vielleicht etwas falsch mache?

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 21:59 von Starkiller4444

9 Antworten

Hallo, um Vollpreistitel auf der Playstation 4 zu spielen musst du eine Ps+ Mitgliedschaft besitzen um mit freunden zu spielen...

Eine 1 monatige Mitgliedschaft 6,99?
Eine 3 monatige Mitgliedschaft 14,99
Eine 12 monatige Mitgliedschaft 49,99

Mfg

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 22:10 von sheytan21

Dankeschön
Also ist die online Funktion der ps4 im Vergleich zu der ps3 heimlich kostenpflichtig geworden?
Und was genau meinst du mit vollpreistitel?

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 22:23 von Starkiller4444

Und heißt das jetzt zum Beispiel das ich das neue call of Duty auch nicht mehr online spielen kann ohne ps+?

Antwort #3, 22. Januar 2015 um 22:24 von Starkiller4444

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Es war nicht heimlich
2. Ja, genau das heißt es

Antwort #4, 22. Januar 2015 um 22:43 von momo272

Doch na klar

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 00:04 von Starkiller4444

Nein, es ist schon so lange bekannt dass das online spielen auf den neuen konsolen kostenpflichtig wird

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 07:00 von torchwoodify

vorher mal besser informieren, es war schon vor dem release der next gen konsolen bekannt.

Antwort #7, 23. Januar 2015 um 11:54 von Gimlyiii

jo und angela merkel ist auch ganz heimlich bundeskanzlerin geworden xD

Antwort #8, 23. Januar 2015 um 14:53 von chris_aviero

Starkiller4444
Bitte sehr, du Typ, der denkt, er wüsste es besser.
http://www.playm.de/2013/06/playstation-4-warum...
Die Gründung wurde am 28.06.2013 veröffentlicht. Davor wurde es noch bekannt gegeben. Einige Monate vor dem Release

Antwort #9, 23. Januar 2015 um 17:47 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)