Werdet ihr euch einen DLC holen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Werdet ihr euch einen DLC holen? Wenn ja,welchen? Wollte nur mal so fragen

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 22:02 von Bardock_der_Super-Sayajinn

4 Antworten

Also ich bin jetzt ja schon überzeugt vom spiel aber erstmal schau ich es mir an
Und wenns gut ist hol ich mir so einen saisonpass für 25?
Was ich ziemlich übetrieben finde
Man die spiele sind sowieso schon teuer meiner meinung nach und dann bring die dlc's raus die dann nochmal teurer sind
Und wenn dann dlc's für ein gutes spiel kommen und sich die nicht holt ist das spiel irgendwie unvollständig meiner meinung nach
Kann mich darüber echt aufregen wenn die nicht so teuer wären wäre es ja ok

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 23:49 von pasiboy

Ja. Bin der selben Meinung

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 21:31 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Find ich auch aber was soll man machen?

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 19:15 von hund-33344556

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich werde vermutlich keinen DLC mehr holen, da SSJ Bardock jetzt endlich bestätigt ist und er ist kein DLC

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 23:59 von Bardock_der_Super-Sayajinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)