Barbar Nummero Tres (Diablo 3)

link zum char:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/KingPlayer99...

hab ein item gefunden das ramaladnis gabe heißt. wusste garnicht das sowas exestiert. kann ich damit also ne magische fähigkeit nem item hinzufügen und nicht nur iwas durch nen sockel austauschen? wie genau funktioniert das? kann ich damit auch items sockeln die eig kein sockel haben können?

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 22:03 von KingPlayer99

9 Antworten

Du hast dir nicht wirklich durchgelesen, was bei der Gabe steht, oder?^^

Zitat:
Ihr könnt mit diesem Gegenstand einer Waffe ohne Sockel einen Sockel hinzufügen. Der Gegenstand wird dabei zerstört.

Wenn du also eine Waffe hast, die keinen Sockel hat, kannst du ihr damit einen geben, ohne zur Mystikerin zu gehen und kannst zusätzlich dann noch einen Wert bei ihr rerollen lassen.
Wenn du eine Waffe mit Sockel findest, rerollst du einfach den Sockel (zb in X% Schaden) und gibst ihr dann einen Sockel per Gabe.

Wie in der Beschreibung zu entnehmen ist, funktioniert das nur bei Waffen und es gibt keine Waffen, die keinen Sockel haben können.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 23:51 von Lufia18

Hast du dir wirklich unsere Antworten komplett durchgelesen?

http://www.spieletipps.de/pc/diablo-3/fragen/id...

zweiter beitrag von mir, da wird das Teil das erste mal erwähnt.

Und das Teil sockelt eine Waffe ohne das du, wie bei der Mystikerin, eine andere Eigenschaft dabei hergeben musst. Die Waffe darf allerdings keinen Sockel aufweisen, da zwei Sockel nicht gehen.

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 08:25 von Karant-Maragan

Doch, hatte mir alles komplett durchgelesen. Aber das wirklich alles dann hängen bleibt ist bei mir selten ^^
und bei dem item hab ich versehentlich statt waffe warum auch immer Ausrüstungsgegenstand gelesen. Weiß auch nicht wieso xD
aber wie immer: danke, danke, danke

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 10:57 von KingPlayer99

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Achja, ich versuch mir momentan nen verheerer als uralt zu craften. Leider mangelt es mir ziemlich am weißen material ^^

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 10:59 von KingPlayer99

Ach, dass ist noch das harmloseste.
Geh entweder auf die Schlachtfelder vor Malthis Festung oder mach oft rifts und hoffe auf diesen Bereich. Dort stehen sehr viele Waffenhaufen herum, wo du weißes Material bekommst.

Wenn wir dort landen, grasen wir alle ab und gehen mit mehreren hundert Stück wieder weg (also wenn es umgewandelt wurde)

PS: Geh sorgsam mit der Gabe um, die droppt nämlich äußerst selten.

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 13:30 von Lufia18

soll ich lieber etwas mehr auf vitalität gehen als auf resis? hab jetzt den diamanten im helfm gegen nen amethysten ausgetauscht da ich durch probieren gemerkt hab das es der diamant im helm nicht bringt. ich spiele gelegentlich mit nem freund der mönch spielt und nen buff nutzt der meine resis gegen alles um etwa 400 erhöht aber ich merk da keinen unterschied zu vorher wie wenn ich ohne ihn spiele. soll ich dann lieber etwas mehr auf vitalität gehen? welchen resis gegen alles wert sollte ich mindestens einbehalten? ich hab im mom auch durch die diamanten in meiner rüstung 1040 resis gegen alles.

Antwort #6, 25. Januar 2015 um 00:18 von KingPlayer99

Bin jetzt nicht so bewandert was Ressi beim Barb angeht, da ich als Monk keine allgemeine Ressi auf dem Equip brauche^^
Wenn wir uns aber den Charakter vom Schwede ansehen, kommt dieser (ohne Paragon) auf 766 All Ressi, mit eben auf 1016.
Da hast du sogar eine Spur mehr, also versuche deinen momentanen Ressi-Wert einzuhalten und das du dank seines Buffs nicht viel bemerkst, ist kein Wunder. Du hast ja bereits einen Wert von über 1000 und je höher man bereits ist, desto weniger bekommst du.

Bsp (ausgedachte Werte):
Du hast Ressi 0 und bekommst nun +100 Ressi. Dies gibt dir eine Schadensreduktion von 20% und du hast nun auch genau diesen Wert insgesamt.
Du hast Ressi 1000 und bekommst nun +100 Ressi. Da du bereits einen hohen Ressiwert hast, geben dir diese +100 aber nur noch +2% zusätzliche Schadensreduktion zu deinen bereits 60% Schadensreduktion und du hast somit 62%.

Das du nichts bei 12,5% bemerkst, ist völlig normal. Du hast ansonsten nur auf den Schultern einen kleinen Wert bei Cooldownreduction, dass bemerkt man kaum bis gar nicht. Entweder du versuchst noch irgendwie den Wert zu steigern oder gehst eben wirklich mit dem Amethyst auf Leben. Du hast leider auch nicht genug Punkte, um dank Paragon weitere CDR rauszuholen, da du sonst wichtigere Werte wie CD und CC verringern müsstest.

Antwort #7, 25. Januar 2015 um 01:05 von Lufia18

1000 Ressis sind schon einiges da bemerkt man erhöhungen kaum noch.

Aber mal ein anderer Tipp, nehm dein Verheerer in die first hand, er hat zwar weniger dps als dein schwert, allerdings ist seine dph höher und darauf kommt es bei der wahl der first hand an.

1870-2512 zu 2054-2728, welcher Schaden da höher ist, ist ziemlich offensichtlich.

Dann noch die überlegung von unsterblichen König set weg zu gehen.

die Handschuhe des reakor sets zu tragen

dafür Abscheuschutz als Schultern
http://eu.battle.net/d3/de/item/vile-ward

und Leorics Krone als Helm
http://eu.battle.net/d3/de/item/leorics-crown

damit merkt man dann schon eher den diamant im helm.

Was du als Gürtel anziehst ist dann deine Wahl.

Antwort #8, 25. Januar 2015 um 09:23 von Karant-Maragan

Möglich wäre auch, einfach den Build samt Equip vom Schweden nachzubauen, ob dir das aber gefällt, ist natürlich deine Entscheidung.

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 10:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)