Card Queen klappt nicht! (FF 8)

hi Leute hab bisschen danach gesucht aber keine Lösung bezüglich meiner frage gefunden, deshalb versuch ich es jetzt einfach mal hier.
Also ich mach gerade diese Card Queen Aufgabe scheuche die alte um die Welt, geb ihr die karten die sie will und hol dir andere karten woanders und die verlorenen bei ihrem sohn/bruder. das ist ja wohl die Aufgabe in kurz vorm. jetzt zu meiner frage ich hab ihr die kid karte gegeben mir dann die andere geholt, dann den jungen bespielt um die verlorenen zu bekommen das dann mit secreto und Kiros und dann chicibo für die blöde choco blob karte
die soll ja bei dem typen im Balamb garden auf der Bank sein oder? diesen hab ich jetzt 3 std bespielt und der will die karte nicht rausrücken! hat der typ die wirklich? alle anderen haben die karte spätestens in der 2 Hand gespielt. Wie lange habt ihr gebraucht? hätte ich die karten nicht sofort wieder zurückholen sollen? aufgabe jetzt verkackt? Wollte das spiel endlich mal auf 100% durchspielen aber wenn das mit den karten nochmal 3 std dauert :(
naja hoffe ich bekomm noch ne antwort.
danke euch!

Frage gestellt am 22. Januar 2015 um 23:29 von ff_nerd

2 Antworten

Optionaler Lösungsweg:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=17

Ein Tipp der dort nicht steht:
Jede Karte ( die man maximal 1x bekommen kann ) gibt es eigentlich 2x.
Entweder von einem Spieler oder am Ende ( bzw nur auf CD 4 ) von der Kartenkönigin !

Natürlich gibt es einige Ausnahmen; die stehen oben im Lösungsweg !

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 13:40 von Rondarius

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
das finde ich ja toll das tatsächlich jemand antwortet :D
Danke Rondarius!
jedoch löst die atnwort mein Problem nicht bzw ich kapier die antwort nicht :D
ich hab glaube alle karten ausser die die der Vater von Ihr noch nicht gemacht hat
Um die zu bekommen muss ich eine bestimmte Karte verlieren und woanders diese besondere Karte zurück gewinnen. JEtzt kommt genau das Problem: ich steh vor diesem balamb seed der mir die choco blob Karte spielen soll es aber nicht tut! Warum? muss ich mich da jetzt wirklich 6 std abmühen diese blöde karte gegen ihn zu gewinnen bevor ich mich mal alexander doomtrain und Phonix kümmern kann? ist nun die reihenfolge entscheident? habe ich etwas falsch gemacht? oder gibt es sonst einen anderen ansatz?
Also ich weiß welche karten ich verlieren muss und wo ich sie und die neue karte wieder zurück bekomme aber es funktioniert irwie bei diesem balamb nerd nicht warum auch immer
Hilfeeeeeeee! :D :D

danke an alle!

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 14:19 von ff_nerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)