Vergiftung auserhalb eines Hauses The Elder Scrolls 4 - Oblivion (Oblivion)

Ich habe heute Oblivion gespielt und bin schlafen gegangen. Ich hatte einen Albtraum von einer Hexe und als ich aus dem Haus gegangen bin sind meine Herzen gefallen.

Ich brauche ganz dringend hilfe, sonst ist mein Spielstand verloren PLS

Danke schonmal

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 17:38 von Combytube

10 Antworten

Evtl biste zum vampir geworden, wart mal bis es nacht is und geh dann raus

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 18:09 von Brezel13

Ja nachts verliere ich keine Leben THX.


nur noch eine frage wie kann ich wieder normal werden?

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 18:28 von Combytube

raminus polus in der geheimen uni fragen oder nen früheres save nehmen und an einen altar beten gehen.

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 19:45 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo giebt es den einen Altar?

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 20:27 von Combytube

in jeder kirche, kapelle und wegschrein

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 21:32 von Brezel13

OK wenn ich aber nun da beten will heist es nur ich bin gesegnet. Ich habe mich auserdem auch noch im Internet schlau gemacht und da steht mann muss einen heiler finden und da ist nirgends einer

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 10:49 von Combytube

es gibt da n rezept zur heilung von vampirismus, einfach mal googlen

Antwort #7, 24. Januar 2015 um 21:31 von sven-das-schaf

ok thx

Antwort #8, 25. Januar 2015 um 11:00 von Combytube

ja vor ausbruch der krankheit einen normalen trank "krankheit heilen" oder in einer stadtkirche am hauptaltar beten und danach eine quest die bei raminus polus in der geheimen uni anfängt.

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 13:03 von prey_killer

Solltest du das DLC "Vile Lair" haben, kannst du dich noch heilen, indem du in Wasser mit Blutsalz badest. Allerdings ist das DLC nicht in der Game of the Year Edition enthalten.

Antwort #10, 31. Januar 2015 um 23:14 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)