von schwarz zu imega rubin tauschen? (Pokémon Omega Rubin)

Kann man von schwarz pokemon mit omega rubin tauschen? Wenn ja denn wie?

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 20:37 von chrisinator24

7 Antworten

Per Pokemover ^^

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 20:39 von Br0nY4LiFe

Du musst dir auf deinem Nintendo 3DS die PokeBank App für 4,99?/Jahr holen, damit kannst du zwischen allen Editionen wie mit einem Boxensystem tauschen, ansonsten ist leider nur zwischen XY und ORAS austauschbar direkt bin mir nichtmal sicher ob PokeBank schon für SW2 geht.

LG BlackGreninja

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 20:40 von BlackGreninja

PokeMover nicht, dass es dich verwirrt ist inklusive bei der PokeBank, also die musst du kaufen um PokeMover zu bekommen.

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 20:42 von BlackGreninja

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
also ich habe nur schwarz eins wenn das denn geht würde ich mir das holen!

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 20:43 von chrisinator24

Es gehen alle Editionen aus der Generation 5 als W/S 1 auch, ja das würde funktionieren, undzwar kaufst du PokeBank und kannst danach sobald du PokeBank installiert hast den pokemOver kostentlos downloaden mit dem ziehst du aus der 5 Gen also deiner S/W 1 auf die 6 Gen ORAS / XY mit der PokeBank kannst du dann zwischen den 6. Gen Spielen switchen das ist wie eine Box die du von beiden Spielen errreichst und dort werden auch dein Gen 5 Sachen rein gelagert informier dich halt besser nochmal auf Google aber das sollte so ziemlich präziese klappen.

Hoff ich konnte dir helfen.

LG BlackGreninja

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 20:46 von BlackGreninja

Hatte vergessen zu sagen, die "Box" ist halt die App, es erscheint keine neue Box in deinem Spiel sondern eine zugängliche von allen Spielen als App halt auf dem Home Screen.

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 20:48 von BlackGreninja

Nur noch zur Info: PokeMover funktionert mit allen Spielen der 5. Generation, also mit Pokemon Schwarz/Weiß und ebenfalls mit Pokemon Schwarz/Weiß 2.

Antwort #7, 23. Januar 2015 um 21:15 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)