Röntgenbilder im Labor? (Resident Evil)

weiß einer wie das geht mit den zwei röntgenbilder? hab die 2 rangehangen und denn das röntenlicht angemacht aber es passiert nichts und wenn ich die beiden austausche gehts auch nicht würde freuen wenn ihr mir erklärt wie das geht

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 21:26 von Tidus46

2 Antworten

Hallo ich helf dir mal :) Also wenn du den Raum betrittst, siehst du das erste Röntgenbild. Nimm es mit und das zweite an der Wand. Du musst die Röntgenbilder nun alphabetisch ordnen, kann ja nicht so schwierig sein. Hast du sie richtig geordnet, dann mach das Licht in dem Raum an. Wenn du alles richtig gemacht hast, leuchten von jedem Bild ein Teil. Jetzt kannst du durch die verschlossene Tür oben gehen, also die Tür nach dem ersten Save-Room. Dort findest du ein Eingabegerät. Eigentlich wird ein Diafilter benötigt, aber wenn du den Code auswendig kennst brauchst du den Diafilter nicht. Der Code lautet 8462. Dann kannst du den Laborschlüssel nehmen. PS: Ich hab jetzt viel zu viel gesagt. ;)

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 09:11 von Josh1Stone

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Ich habe etwas vergessen. Nach den Bildern musst den Raum verlassen und durch die große Tür. Nach links durch die nächste große Tür und zum Computer gehen. Username ist JOHN und das Passwort ADA. Der Securement Floor Code lautet CELL.

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 17:26 von Josh1Stone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)