Kingdom Hearts 2 FM Secret Ending (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei das 2. geheime Ende freizuspielen (das erste kann man ja schon eigentlich nach dem ersten durchspielen kriegen) und auf der Internetseite "Shaded-Hearts" steht man müsse alle Gumi-Missionen abschließen und ich wollte fragen ob dabei auch die "EX-Missionen" zählen. Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet. :)

MfG

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 21:45 von DJRick266

2 Antworten

Ja, auch die ex-Missionen müssen abgeschlossen werden! Die meisten sind eigentlich nicht schwer, du musst nur deinen Haupt-Jet (z.B. Donuts-Jet) den Bedingungen nach umbauen. Die einzig wirklich schwere eMission ist die ex-Mission 1 auf der Phantom Straße da du einen Premade-Jet nehmen musst.. Aber diese ist nach einigen Versuchen (können auch einige einige sein xD) ebenfalls zu schaffen.

Viel Spaß und Glück dabei!

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 01:02 von kingmickyI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Danke für deine Antwort, aber diese kommt DEUTLICH zu spät! xD Ich habe das Spiel jetzt schon seit einiger Zeit durch mit dem Spiel. ^^

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 17:05 von DJRick266

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)