GTA 5 (GTA 5)

Hallo ich hab eine Frage zum einzelspieler modus, weiß jemand vielleicht ein trick wie mann schnell geld bekommt.

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 00:42 von REACTAN92

3 Antworten

http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks-cheats/4...



Das ist der beste und einzige Weg um an richtig viel Geld ranzukommen^^
Viel erfolg

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 14:42 von TheHeroIn

ist so nicht ganz richtig aber insgesamt schon. der Trick stammt von 10.10.2013 bei der gta 5 Version so ist mir aufgefallen das der Aktienmarkt anders fällt und steigt man kann sich nicht auf die Zeitangaben wie lange man nach dem Mord warten muss bis die Aktien steigen, unbedingt ein savegame vor dem Mord und dem investieren anlegen. mir ist es passiert das schon gleich nach dem Mord die Aktie den Höchststand erreicht hat. man muss das mit höchstem Fingerspitzengefühl machen sonst kann man auch sehr hohe Verluste erleiden. am besten nicht gierig da ran gehen. mir kommt es auch so vor das Rockstar die gewinnangaben von damals nach unten korrigiert hat. bei einem Mord sollte die Aktie um 80% nach oben gehen (Tipp von 2013), bei mir waren es vor ein paar tagen mit der ps4 Version nur 17 bis 20 Prozent, eigentlich gehören die Tipps korrigiert. aber bei einer Investition im mio Bereich ist der gewinn immer noch enorm. das wurde glaube ich angepasst wie auch der verkehr (ist dichter geworden und der geldpakete bug)

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 19:57 von strey7

Also manche Werte haben wirklich abgenommen , aber bei Redwood waren es bei mir 6 hundert intgendwas prozent und bei ifruit eben weniger als davor angegeben. Mein Punkt ist nunmal so kommt er an Geld ran ^^

By the way 1,8Milliarden sind schon noch drinnen ,jedenfalls bei mir . Also versuchen . Aber ehrlich gesagt, wird das Laden nach einem Hoch nicht viel bringen .

Manche Aktien hätte ich bei 60% verkaufen sollen. ICh habe aber geladen weil ich wxperimentieren wollte ( was ist das maximum?) und es ist dann niewieder auf die 60% gestiegen .
Daher sollte dieser Link eine Orientierung sein.

Und wenn es nur 1,2 Milliarden sind . Die wirst du nicht los ^^

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 21:22 von TheHeroIn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)