Kumula, Zerstörte Brücke (Zelda Twilight Princess)

Hey,
also ich habe bereits nach allem möglichen bei den anderen Fragen gesucht, aber einfach nicht dazu gefunden. Mein Problem ist das: Ich habe das Spiel seit einer Weile nicht mehr gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Zuletzt war ich bei dem Zwischengegner (Vogel), den man mit dem Haken besiegen soll. Das habe ich beim letzten mal nach eingen Versuchen aufgegeben und eine Pause gemacht. Als ich aber jetzt wieder anfangen wollte war ich wieder am Anfang von Kumula, also dem See. Das wäre ja eigentlich kein Problem, doch um wieder zu dem Zwischen gegen er zu kommen muss ich durch einen Raum in dem es drei Ventilatoren gibt. Die ersten zwei kann ich über winden, doch den dritten müsste ich, soweit ich weiß, in einem anderen Raum ausschalten. Dieser liegt jedoch auf der anderen Seite der Brücke, die jedoch bereits von dem Drachen zerstört wurde. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg den ich bisher nur nicht gefunden hab oder gibt es doch eine andere Möglichkeit den Ventilator auszuschalten?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 13:22 von LittleMissDreamy

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere meinst du den Raum in dem von rechts zwei Ventilatoren wehen und einer von rechts dir entgegenweht wenn du weiter willst (Richtungsangabe nach der Startposition bei Betreten des Raumes).

Dann solltest du dich gleich zu Beginn des Raumes nach links wenden. Schau dich dort ein wenig um und du solltest den Schalter finden der den letzten Ventilator ausschaltet.

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 21:30 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ohje ich bin ja ein Schüssel. Danke danke danke, du hast mir unglaublich weiter geholfen! Ich war schon am verzweifeln und hatte Angst ich muss von neu anfangen. Dafür hätte ich dann aber wirklich keine Geduld gehabt.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 12:17 von LittleMissDreamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)