Skyrim stürzt nach starten immer ab (Skyrim)

Ich habe die grafikmods von der seite gamestar installiert und jetzt stürzt das Spiel immer nach dem Bethesda logo ab hat das damit zu tun das manche mod die ich vorher schon installiert hatte mit den neuen nicht zusammenpassen oder könnte ich einfach bei der installation etwas falsch gemacht haben?

link zur seite (gamestar): http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 14:00 von Despotar98

2 Antworten

Du kannst TES5Edit und LOOT herunterladen! loot analysiert deine mods und sagt dir ob da errors entstehen wenn du spielst und tes5edit kannst du dann benutzen um die mods zu "reinigen". aber ich würde an deiner stelle genauere videos zu den mods auf youtube schauen! hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 16:48 von dumpfbacke2001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es könnten Wechselwirkungen zwischen Mods sein, manchmal hilft alle abschalten, starten, und wenn es dann geht die Mods nach und nach wieder dazuschslten bis es knallt. Dann weisst du zumindest eine der schuldigen Mods, und kannst damit weitersuchen.
Es kann auch helfen bei Steam das Spiel zu überprüfen, evtl wurde eine deiner Dateien beschädigt bei der Mod-Installation.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 12:40 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)