deutsche sprachausgaben (Dying Light)

habe das spiel durch ein videospiele laden in meiner näher vorbestellt der besitzer sagte das er es aus den usa importieren lassen würde ..meine frage is nun ob es trozdem komplett deutsch sein wird oder wenigstens der untertitel? oder ob es eine sprachauswahl im menü gibt? danke

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 18:17 von sexymarki

1 Antwort

neee.. hab das gleiche auch getan! bei meinem händler.
NUR die us version ist noch im jan zu kriegen! dh per disc vers! und ist dann NUR englisch drauf!
.
wenn dus in DE haben willst, dann must du zur psn vers greifen (at oder ch) oder bis ende feb warten!
.
ich glaube der store wird ende diesen monats richtig kasse machen!
.
die meinten, mit der us vers die offenbar zuerst produziert wurde, wurde fristgerecht geliefert. nur mit den deutschen hatten die probleme. aber dafür müsstest du für dlcs, patche usw nen us account machen!
sonst eben auf die uk vers warten (auch kein de drin, dafür patches, dlc fähig) aber die lässt dann genau so auf sich warten!
.
also entweder us import dafür nur in eng dafür us acc (ohne support) oder at/ch acc dafür früher auf DE dl!
ist also ne ziemliche scheisse!

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.