Riot RP (LoL)

Mein Freund hat sich mit Fake it Biz 2x RP geholt in wert von 100? und zwar kauft er sich ein lvl 20er acc und kauft seinen acc dann RP und ich frage mich immer noch warum er nicht gebannt wird o.o ?
Wasn los mit Riot sind die damit zu beschäftigt Geld zu zählen oder random irgendwelchen Leuten Chat restrictions anzuhängen ?

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 22:37 von Cenkomatic

14 Antworten

Illuminati

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 12:28 von gelöschter User

Warum nicht schadet riot ja nicht.

Wenn er sich mit den RP skins holt dann kann er sie ja nur für den Eigenbedarf benutzen, also ich kanns verstehen mich würde es auch nicht groß jucken.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 12:36 von AntonPlayAll

2x100?? Ich denk mal schon das rito das maybe nachprüft...Wenn er jetzt zb 2x10?oder so sich gegönnt hätte dann wärs net so obvious gewesen

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 15:32 von litlebigbig

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein er meint nur seine 20er Accs werden perma gebannt sein Main acc aber nicht ist schon eig nice für ihn xD Überlege ob ich es auch mache <.< nur hab ich kein bock meinen Acc zu riskieren also warte ich und gucke ob sein main gebannt wird xD

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 17:53 von Cenkomatic

Aber Rito müsste das doch auffallen wenn die keine 200? oder so bekommen haben

Antwort #5, 25. Januar 2015 um 21:27 von litlebigbig

Hab das früher auch mal probiert und da wurde auch der "opfer" account gebannr. Aber mittlerweile gehts wegen paypal nicht mehr

Antwort #6, 25. Januar 2015 um 21:44 von AngeloistData2011

Letzens noch hatte er es gemacht also geht es anscheinend noch ...

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 04:18 von Cenkomatic

Habs gestern abend mal probiert und es hat nicht geklappt

Antwort #8, 26. Januar 2015 um 07:08 von AngeloistData2011

Weisst du. Mit welcher zahlungsmethode er das macht ?

Antwort #9, 26. Januar 2015 um 07:45 von AngeloistData2011

Und wo ist da jetzt der Banngrund oder ist der Text einfach nur zu umständlich geschrieben? Ein bisschen Syntax wäre da schon eine große Hilfe.

So wie ich das jetzt verstanden habe hat er sich nen anderen Account gekauft und dann einfach seine RP normal aufgeladen. Wenn dem so ist mag das kaufen des Accounts zwar illegal sein, das aber wird Riot in der Regel nicht herausfinden können, wenn der Account nicht schon durch zwei dutzend Hände gegangen ist.

Ansonsten aber sollte man nicht dem Irrglauben aufsitzen, dass Riot nur einzelne Accounts löscht. Riot hat die Möglichkeit, mehrere Accounts bei ausreichender Anzahl an Spielsitzungen auf einzelne Spieler zu reduzieren und je nach Schwere des Vergehens werden unter Umständen auch die Accounts gesperrt, die mit dem eigentlichen Regelbruch nichts zu tun hatten, insofern sie eindeutig zusammen gehören.

Und darüber hinaus: Wenn du solche Regelbrüche siehst und nicht willst, dass sie geschehen, dann melde sie. Das, was du da machst ist nähmlich der Hauptgrund dafür, warum Riot in vielen Fällen nur sehr langsam reagiert. Anstatt also die Zeit dafür zu nutzen, sich in irgendwelchen Foren auszulassen, in die Riot mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht nachschaut, sollte man einfach mal den Support anschreiben und dem Leben seinen Lauf lassen.

Antwort #10, 26. Januar 2015 um 12:12 von MayaChan

Warum sollte ich meinen Freund verpetzen lol xD
Und nunja wenn man es mit Pseudo Bankkonten macht ist es doch Verboten oder nicht ? Riot bekommt am Ende ja kein Geld mehr :)

Antwort #11, 26. Januar 2015 um 14:38 von Cenkomatic

Der Euro sinkt, und die Skins werden bald teurer .

Danke USA <3

Antwort #12, 26. Januar 2015 um 15:12 von AntonPlayAll

K.b jetzt zu beginnen mit der Politik am ende hab ich hier einen so langen Text das der nicht gesendet werden kann <3

Antwort #13, 26. Januar 2015 um 15:33 von Cenkomatic

Seine Skins wurden ihm abgezogen aber er hat ja noch die Runenseiten ^^

Antwort #14, 21. Februar 2015 um 11:46 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)