Spezialisierung (Dragon Age 3)

Welche Spezialisierung ist für nen Zweihand Krieger am sinnvollsten.

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 08:32 von max-hartl

3 Antworten

ich persönlich würde dir den Plündere empfehlen, weil der mach noch mal ordentlich schaden. Musst du aber alles selber wissen. Der Templer ist gut gegen Demonen.

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 09:17 von Lindblum22

Ok danke ich glaube ich nehme den templer weil schaden mach ich eigentlich ganz gut mit den Zweihand fähigkeiten.Und der templer ist gut für die Risse oder?

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 10:02 von max-hartl

Kommt darauf an, was du an guten Schaden verstehst^^
Plünderer hat halt viele Vorteile:
a) Er spamt praktisch nur mit einen Skill, du brauchst dich also kaum konzentrieren.
b) Sein Skill haut schneller zu, als wenn du normal zuhaust.
c) Sein Fokusskill erhöht deinen DPS um bis zu 30% + APS + Heal
d) Er ist fast völlig unabhängig was Ausdauer angeht.

Mit ihm die ganze Zeit nur 8,5k Schläge zu spamen, ist im Grunde kein Thema, da können ihm die Dämonen auch nicht das Wasser reichen^^

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 17:41 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)