Wie kann man den Verbannten besiegen, ohne selber Schaden zu nehmen? (Hyrule Warriors)

Trotz gefühlter 1000 Versuche schaffe ich es nicht, den Verbannten zu töten, ohne Unmengen von Herzen zu verlieren. Ein A- Rang ist nicht zu schaffen. Wer kann helfen? Die Chars sind hoch genug gelevelt, die Waffen sind 420 er. Ich brauche Tipps !

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 11:03 von legoheike

3 Antworten

Also ich kann dir ein paar Tips geben die dir helfen können dich gut gegen den Verbannten zu behaupten aber siehe es als Tip und nicht als 100%iges Erfolgsrezept. Es ist im allgemeinem nie verkehrt den Rush auf der B-Taste zu meistern, da diese dich gut vor Schaden bewahren kann.

1. Jeder Schritt des Verbannten erzeugt kleine sichtbare Druckwellen, manchmal sind diese sogar elektrisiert. Spare dir Spezialangriffe auf um die Zehen mit einer gezielten A-Attacke (kann vom Zelda oder Warriormodus abweichen) zu zerstören und ihn zu Fall zu bringen. Gerade wenn seine Füße elektrisiert sind sehr empfehlenswert.
Solltest du keine Spezialangriffe zur Verfügung haben dann warte bis seine Füße nicht elektrisiert sind und attackiere immer die Füße. Sobald du siehst dass der Fuß kurz vor dem Aufsetzen auf den Boden schlägt mit einem gezielten B-Rush von ihm weg ausweichen.

2. Bringst du ihn zu Falldann beachte dass du das immer 2x machen musst bevor du seinen Schwachpunkt auf 0 reduziert hast. Sobald du die Hälfte hast wird er sofort anfangen zu kriechen. Zumindest hab ich es weder allein, noch zu zweit noch trotz maximierter ATK und Fähigkeiten erlebt seinen Schwachpunkt komplett runter zu prügeln mit einem Versuch. Bedenke NIEMALS vor dem Verbannten zu stehen wenner fällt, denn wenn er auf dich fällt nimmst du Schaden.

3. Sobald der Verbannte aufsteht nachdem du seine Zehen zerstört hast und er ne Weile rumgekrochen ist, wird er seine Zehen regenerieren und dabei 6 Elektrowellen ausstoßen, IMMER. Da solltest du einfach auf Abstand gehen und wenn es vorbei ist, dann wieder die Zehen attackieren.

4. Manchmal ist das Feld um den Verbannten elektrisiert und das sieht man auch deinem Char an. Dein Char wird nach einer Weile geringe Mengen Schaden davon tragen aber um es zu vermeiden halte einen großen Abstand zum Verbannten ein.

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 20:50 von gigabowser07

Ich danke dir, werde es ausprobieren. ??? auf ein Neues.

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 19:50 von legoheike

Die Fragezeichen waren eigentlich Smileys. :-)))

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 19:51 von legoheike

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)