Golemfragment? (Fantasy Life)

was ist ein golemfragment und wie krieg ich es
(für Megs Auftrag) thx im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 15:04 von Farren

9 Antworten

du muss recht hoch ihm level sein und eine starke schürfharke haben

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 17:08 von firefaust

Das Golemfragmet ist ein Erz, dieses kannst du in dieser einen Magmahöhle abbauen. Dazu musst du bei diesen einen Feuerbaum den linken Weg nehmen und dich auf den Platz begeben, wo normalerweise ein Feuerphantom lebt.

Dort wirst du dann auf eine starke Schildkröte treffen (klingt dämlich, ich weis^^) und in der Mitte des Platzes steht das Erzvorkommen, wo du das Golemfragmet abbauen kannst.

Rest hat firefaust schon geschrieben.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 18:08 von Lufia18

Damit man ein Golemfragment schürfen kann, sollte man als Schürfer-Gott den Sonderauftrag beim Schürfermeister gestartet haben...

Ansonsten habe ich Lufia18 und firefaust nix hinzuzufügen :D

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 20:56 von LondonBlue

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
danke heßt dann wohl zocken bis ich Schürfer Gott bin (bin Halbgott nur noch 2 Missionen)

\('-')/

Antwort #4, 26. Januar 2015 um 17:33 von Farren

Wenn ich du wäre würde ich nur die Aufträge von Meg machen die schnell gehen zum Beispiel 20 Aquamarine, Topas oder Rubine. Oder auch Lagerfeuerbraten und anderes leicht heranholendes Zeug. Wenn mir der Auftrag nicht passt nehme ich in an, dann lehne ich in wieder ab gehe ins Gasthaus und schau was sie diesmal will ist ne ganz schön rumscheißerei aber der Golemfragment ist viel zu wertvoll als das man ihn für 2-3 Sibertaler her gibt die goldenen sind eh besser such dir zwei starke Mitstreiter und haut die Sonderaufträge Monster weg und zack hat du gleich dreimal das Item und da holst du dir gleich 3goldene Mondtaler :))) Wäre auf jedenfall dabei die Viecher wegzuhauen.

Antwort #5, 26. Januar 2015 um 18:17 von Sternhunter

danke sternhunter

Antwort #6, 27. Januar 2015 um 15:46 von Farren

Am einfachsten geht halt der Schneiderauftrag, da das gesuchte Item nahe der Stadt ist, man dafür praktisch nichts abbauen muss (nur Blumen pflücken^^) und der Gegner dort ein schwaches Silber-Monster ist.

Antwort #7, 27. Januar 2015 um 16:30 von Lufia18

und noch mal danke Lufia so viel hilfe hätt ich ehrlich nicht erwartet DANKE

Antwort #8, 27. Januar 2015 um 17:04 von Farren

Gerne^^
Was ich noch vergessen habe:
http://www.spieletipps.de/3ds/fantasy-life/tipp...

Im vorletzten Beitrag unten, habe ich einen Guide zum Schneider-Sonderauftrag gemacht, also wie es schnell geht, sollte es dich interessieren :)

Antwort #9, 28. Januar 2015 um 22:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)