Donnerkäfersaft und Monsterknochen + .. ? (MH Freedom Unite)

Wo bekomme ich die beiden Sachen her ?
Danke im voraus Leute ! :)

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 17:06 von falkenking

6 Antworten

Donnerkäfersaft: Dorfcheffin Queststufe 4 wenn ich mich nicht irre "Töte die Remombras" oder so. Dort gibt es große Donnerkäfer die dir den Saft geben.
Monsterknochen+: dafür musst du highrank sein (mittlere Frau in der Versammlungshalle, Hr 4 glaube ich). Die kriegst du dann zum Beispiel vom Kut-ku.

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 18:20 von FatalisYK

Ok bei der omi ist es wenn bei 5* ... bin am Tigrex dran damit ich 5* werde.

und die Monsterknochen+ er sooo späät ?ß ..

Danke ! :))

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 18:25 von falkenking

Ich meine schon. Habe schon lange genug von denen sodass ich nicht mehr ganz genau weiß wo ich die her hab ^^
Müsste aber eigentlich richtig sein ;)
Für Tigrex empfehle ich dir Die Teufelsklinge wenn du gut mit Ls umgehen kannst.

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 22:02 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Remobraquest heißt übrigens "Erforsche den uralten Turm" und du hast recht, sie ist erst bei 5*.

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 22:05 von FatalisYK

monsterknochen+ bekommt man im dorf schon ab tigrex
und mit sehr viel glück auch schon beim low-kutku in der versammlungshalle

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 23:01 von Gear_Secando

Stimmt.
Tut mir leid für die falsche Info ^^ :D

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 21:39 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)