perspektive (Dying Light)

gibt es nur ego perspektive oder auch third-person (wie bei last of us)

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 18:44 von Drogen-Kobold

4 Antworten

gabs in di ne ego ansicht? es sind dieselben entwickler!
.
dl ist der geistige nachfolger von di! di 2 hingegen könnte man als was anders bezeichnen - mp part oder so.
.
wie würdest du dir ein di mit 3rd person vorstellen inkl parcours? ac mit zombies? ;)
wenn du lieber 3rd p. games hast, ich denke es gibt genug solche!

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 07:02 von gelöschter User

Es gibt nur die Egoperspektive.

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 03:29 von donseppel

sry wenn ich hier manchmal etwas aushole, aber der der da ne neue frage gestellt hat wegen nem patch, wegen solchen typen mache ich das hier! ;)
.
es schadet nicht wenn man ab und zu mal bisschen überlegt ;)
abr ok.. das hier war ja nicht so schlimm.. der andere hat jetzt den grösseren mist :P
.
hab ja nur gemeint, wozu bei sonem spiel ne 3rd person.. würde sowas spass machen? ;) (muss man nicht antworten)

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 13:29 von gelöschter User

Ja, es würde Spaß machen, zwischen Perspektiven wechseln zu können. Außerdem macht Ego-Perspektive bei einigen Spielern Kopfschmerzen. Und dass die Ego-Perspektive nur Vorteile hat, ist genau so Quatsch. Was aber am meisten nervt ist, dass einige Kommentare nicht über ihr Tellerrandniveau hinaus kommen.

Antwort #4, 06. September 2016 um 15:31 von B-Nutzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.