Jemand Lust auf die Demo ? (MH4U)

Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat die Demo bisschen zu spielen ? :D

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 22:25 von Blew_

11 Antworten

Mein Freundescode ist 3282-2525-2452 (K.a ob man den Brauch aber kann ja für Release nicht schaden) und wenn jemand reden will mein Skype name ist AprilAprilx3 :)

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 22:27 von Blew_

sicher da hier von skype die rede, ist wie alt seit ihr eigentlich ?

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 22:36 von Van_Fahnel

Ich bin 10.

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 22:37 von thetorkel

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Van_Fahnel was hat skype mit dem alter zu tun?

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 22:41 von Jizzmaker5

gar nichts, ist doch logisch. ich wollte nur nich mit kleinen kindern skypen, deswegen.

die meisten scheinen hier zwischen 10-15 zu sein. mit diesen leute würde ich überhaupt nicht skypen wollen, hier gibt es ganz wenige die anfang 20 sind - nach diesen leuten halte ich ausschau.

Antwort #5, 25. Januar 2015 um 22:45 von Van_Fahnel

ich bin 17
hab aber nur an Skype gedacht da mir grad nicht auf die schnelle eingefallen ist wo man noch miteinander reden kann als bei Skype und Teamspeak

Antwort #6, 25. Januar 2015 um 22:56 von Blew_

ich bin 25 (seit 2009, spiele ich die mh reihe), zu dem zeitpunkt war ich 19, vllt sogar auch 18 1/2.

das mit skype und teamspeak ist schon richtig, wenn die kommunikation da ist, dann macht es mehr spaß. nur man sollte es nicht gleich jedem rausrücken ^^

vor 2 tagen schrieb mich einer per pn an und fragt mich ob ich whatsapp hätte. was anscheinend viele vergessen ist, dass man seine private handynummer rausrückt.

und solche dinge, sollte man nicht unbedingt jedem x-beliebigen geben.

mom sind wir 4 spieler, die über 20 sind - würde mich freuen, wenn sich´n paar andere noch melden würden.

wir versuchen eine gilde zu gründen und würden uns freuen, wenn auch leute da sind die volljährig wären.

Antwort #7, 25. Januar 2015 um 23:04 von Van_Fahnel

werd am 15.2. 19 von dem her könnte ich beitreten weiß aber nicht wies mit skype aussieht da ich, wenn ich spiele höchstwahrscheinlich den dialekt nicht weglassen kann

Antwort #8, 25. Januar 2015 um 23:09 von Jizzmaker5

Vielleicht ist ja Capcom so schlau und baut den Sprachchat wie bei Pokemon ein :D

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 23:12 von Blew_

Ich bin 19, habe allerdings keinen lappy für skype und auf smart phone ist kacke. Außerdem kann ich nur am Wochenende (ab Freitag nachmittags) online zocken, da ich in der Woche arbeite. Da kann ich höchstens immer nur ein bisschen am Story Mode schaufeln.

Friend Code weiß ich erst beim Release, weil ich das Bundle vorbestellt habe.

Antwort #10, 26. Januar 2015 um 11:15 von King_Kushala

ich würde ja, aber ich habe keinen code :c

Antwort #11, 28. Januar 2015 um 21:06 von Animefan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)