Loht sich das Game? (Dragon Age 3)

Lohnt sich das Game?Ich hab nämlich mit Dragon Age nicht viel zu tun...aber ich hab mal Skyrim oder generell The Elder Scrolls gespielt(falls die Spiele sich ein wenig ähneln).Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 11:47 von Eindeutig_Lucario

5 Antworten

Hallo ich habe auch zuvor noch kein dragon age gespielt Aber mir gefällt es so gut das ich wahrscheinlich die teile zuvor auch noch nach holle. Mir persönlich gefällt es viel besser als skyrim

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 12:29 von max-hartl

Ich habe Skyrim mit Begeisterung gespielt und das hier ist mein erster Dragon Age Teil. Aber ich muss sagen dass Inquisition mich wesentlich mehr beeindruckt hat als Skyrim: interessantere Story, mehr Auswahlmöglichkeiten (auch in Dialogen), größere Gebiete, übersichtlichere Nebenquests, Companions sind besser umgesetzt und haben Charakter, wesentlich weniger Bugs. Also ich würde es mir auf jeden Fall holen, wenn du Skyrim schon gut fandest.

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 12:38 von Drobot-Freak

Hab die vorherigen Dragon Age teile auch nicht gespielt, aber Inquisition macht wirklich riesen Spaß. Zwar hat mir Skyrim etwas mehr gefallen wegen den Talent bäumen, aber Dragon age Inquisition gefällt mir auch Ziemlich. Vor allem wie groß das Spiel ist und es haufen Quests gibt.

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 17:20 von illuminati96

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
K thanks

Antwort #4, 26. Januar 2015 um 19:15 von Eindeutig_Lucario

habe beides gespielt. Skyrim ist toll, die Dragon Age teile jedoch sind einfach actionlastiger.
mit Inquisition kriegst du ein super flottes, extremst beeindruckendes Spiel, mit der derzeit besten Grafik (PS4) die möglich ist.

Und...der Multiplayer Part ist eine Art Diablo also ganz ohne viel Rollenspielpart, nochmals heftige Action.

Dabei ist Story und dergleichen gewohnt kinoreif , besser noch als Skyrim.
Skyrim ist komplexer, Dragon Age ist allerdings spassiger, actionreicher, und bietet auch sehr viel, macht vieles eben anders aber genausogut.

Antwort #5, 27. Januar 2015 um 12:27 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)