Klonen (Pokémon Omega Rubin)

Eine Freundin und ich wollten einige unsere pokemon klonen, was aber nicht klappte. Könnte einer Bitte erklären, was man machen muss und auf was man achten sollte?

Schon mal danke
LG shadow_the_zorua

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 12:24 von shadow_the_zorua

5 Antworten

Soweit ich weiß funktionierts auch nur mit der Version 1.0. Hab bei mehrern Quellen gelesen dass der Klon-Glitch sowohl bei XY als auch bei ORAS durch die Updates rausgepacht wurde.

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 14:23 von SeriousDave

Kann nicht rausgepatcht worden sein...hab erst geklont nach dem letzten Update hat zwar gedauert bis es geklappt hat aber es ging...gibt genug Tutorials im Internet.
Mfg zorua-1906

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 15:09 von zorua-1906

Ok danke für eure Antworten

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 15:11 von shadow_the_zorua

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Bei einer alten Frage wurde das auch mal gestellt, das wurde soweit ich mich erinnere nicht entfernt, sondern die Chance oder so, wurde stark verringert.
Entweder ihr übt euch in Geduld bei den Versuchen oder entfernt den Patch, damit ihr wieder auf 1.0 seid.

Antwort #4, 26. Januar 2015 um 15:22 von Lufia18

geht mit Powersaves easy ;)

Antwort #5, 27. Januar 2015 um 00:16 von Maraian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)