Läufts bei jemandem Bug-FREI? (Far Cry 4)

Bei mir ist Far Cry 4 aufgrund diverser Bugs unspielbar. Wer hat es auch? Bzw. WER HAT ES NICHT?

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 15:39 von GameoLP

4 Antworten

Also bei mir sind keiner lei bugs aufgetretten. Jedenfalls keine die ich bemerkt hätte.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 02:13 von Audiogame

Ich hatte nur einmal nen Bug dass Far Cry immer abgestürzt ist wenn ich einen bestimmten Bereich der Karte betreten hab. Hab dann von uplay die Spieldaten checken und reparieren lassen und seitdem läufts wieder perfekt.

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 09:09 von Chromar

Bei mir ist es so, dass wenn ich das Spiel starte und im ingame bin das, dass Spiel Ruckelt und nur mit 30 FPS läuft. Wenn ich dann mit ALT und Eingabetaste in den Fenstermodus schalte und wieder zurück auf Vollbild läuft es flüßig mit 45-55 FPS auf ultra mit meiner GTX 660 ti. Vieleicht weiss jemand eine Antwort darauf?

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 14:27 von TK91

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Es sind leichte Bugs (zb die Waffe schießt, ohne dass man drückt). Aber direkte große Bugs hatte ich bisher gar keine ;) Also keine, die das Spiel annähernd unspielbar machen!

Antwort #4, 30. Januar 2015 um 23:46 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)