Wie baue ich Schienen? (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich habe Lokführerschlumpfs Haus gebaut, aber ich finde nicht heraus, wie man Schienen bauen kann :-( Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal :-)

LG,
Gimli

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 19:51 von Gimli89

10 Antworten

Im Menü Schlümpfe - Spezialschlümpfe - Eisenbahngegenstände.
Da findest du alles!

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 20:04 von Koboldchef

Ah super, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, ich habs gefunden :-)

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 20:07 von Gimli89

Flitze mal auf dem Berg bei einem deiner Freunde und sieh wie er die Schienen gesetzt hat. Dann hat man wenigstens eine Vorstellung .LG Muppi

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 12:18 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für den Tipp, ich hab nur keine Freunde in dem Spiel, weil ich nicht bei Facebook bin und das ja scheinbar nur darüber möglich ist...
Ich hab einfach so ein paar Städte angeguckt und bin zufällig bei einer über die Eisenbahn gestolpert und die hat mir total gut gefallen, also habe ich gespart, bis ich mir die Hütte von Lokführerschlumpf leisten konnte ^^.

LG,
Gimli

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 16:29 von Gimli89

Hallo, Freunde kannst Du auch über das Gamecenter finden...
LG

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 13:59 von sunnyday

Das Gamecenter? Welches Gamecenter?

Tut mir Leid, ich glaub, das sind alles ziemlich blöde Fragen... :-(

LG,
Gimli

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 14:30 von Gimli89

Apple-Betriebssystem iOS oder Android
Schreib uns bitte welches Betriebssystem dein " Spielgerät " hat.
Für den "Apfel" Spieler kann dir dann das Game Center erklärt werden.

PS : und es gibt keinen blöden Fragen :-))

Lieben Gruß werda

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 15:07 von wer__da

Ich hab Android 4.2.2, keinen angebissenen Apfel ;-)

Danke, das ist nett von dir, ich hatte schon Sorge, dass ich mich einfach etwas dämlich anstell und alle ein bisschen nerv hier ^^.

Liebe Grüße,
Gimli

Antwort #8, 28. Januar 2015 um 16:21 von Gimli89

Zu dem Eisenbahner hab ich auch eine Frage. Was können die Anhänger . Oder fahren die nur rum? Zum Beispiel der von Lucky bringt der auch Geschenke?

Antwort #9, 01. Februar 2015 um 10:32 von kathinka

Hallo kathinka,

also ich hab bisher nur den Wagon von Papa Schlumpf und Baby Schlumpf, aber die können nichts besonderes, die fahren halt so rum, wie du schon sagst ^^. Ich vermute mal, das wird dann bei den anderen Wagons ähnlich sein. Aber genau wissen tu ich es nicht ^^.

LG,
Gimli

Antwort #10, 23. Februar 2015 um 22:30 von Gimli89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)