sims freispiel - quest arkarde. wie kann ich die aufgabe "darbietung aufführen" lösen (Sims Freispiel)

Ich bin bei der neuen quest bei der aufgabe "darbietung aufführen" angelangt. Egal welche der 3 optionen ich wähle, die aufgabe wird abgebrochen bevor sie überhaupt begonnen wird. Kann die aufgabe nicht einmal mit lp's lösen. Hat jemand einen tipp für mich?

Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 20:51 von angela_s

5 Antworten

Ist dein Sim in Ordnung, also leuchtet er? Wenn das grüne Törtchen blinkt, würde ich einen Sim nehmen, dessen Bedürfnisse voll sind.
Oder aber beende mal das Spiel und gehe erneut rein, vielleicht hat es sich nur aufgehängt.
Klappt's jetzt?

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 05:54 von (Pinkie)

Der sim ist in Ordnung. Habe es schon mit einigen probiert und bin auch schon aus dem spiel gegangen bzw hab sogar das handy neu gestartet.
Trotzdem danke für den tipp

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 07:18 von angela_s

Hatte seit gestern Abend auch Probleme mit dem Spiel meines Handys. Internetleitung O2 und/oder Facebook? Keine Ahnung, im Moment läuft das Spiel wieder rund. Klappt's nun auch bei dir?

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 20:11 von (Pinkie)

Nein die aufgabe kann ich leider immer noch nicht erledigen und die zeit rennt natürlich weiter. Seltsam das ganze

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 20:26 von angela_s

Steht vielleicht irgendwas bei dem kleinen Roboter im Weg?
Wieviel Sims hast du denn in den Arkaden?
Vielleicht stehen die auch zu sehr in der Nähe von den beiden Requisiten, die du vorher angewählt hast und bei dieser Aufgabe aufgetaucht sind. Bewege deine Sims mal weg vom Geschehen und mach mit denen mal was anderes.

Und keine Angst, du hast noch genug Zeit, um den HotBurger freizuschalten. Etwa 15 Std. hast du noch vor dir, um die Quest zu beenden.

Antwort #5, 27. Januar 2015 um 22:51 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)