Mods sind alle richtig installiert- und es funktioniert trotzdem nicht! (Sims 3)

Hey hey;
Ich habe grade versucht ein paar Mods mit ins Spiel zu bringen. Alle benötigten Ordner und Dateien befinden sich an den richtigen Stellen, da bin ich mir sicher. Ich habe nämlich im Hauptmenü diese Anzeige bekommen (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr), dass sich nun ein Mod im Spiel befindet. So, bis dahin, alles super. Das Problem ist jetzt nur: ich kann nirgends den Mod aktivieren, so wie es in den ganzen Beschreibungen stand (aufs Rathaus oder den Computer klicken), das Spiel läuft extrem unflüssig und meine ganze erstellte Familie ist auf einmal unsichtbar und lasst nix mehr mit sich machen :(
Also: was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 21:30 von Milly101

1 Antwort

Offensichtlich.
Was genau kann ich dir leider nicht sagen.
einfach nochmal rausnehmen und Step by Step neu machen.
Oder vllt. vertragen sich deine Mods gegenseitig nicht?

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 15:13 von Fireball13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)